CatsCoffeeMetal
- 126
- 3
- 121
Zitat von gast78:Zitat:Er war lange mit seiner Frau zusammen und das ist der Dank! Jahrelanges betrügen und das schlimmste sind immer die Lügen!
hör mal, ist der dank besser, wenn er da bleibt und der anderen frau nachweint?
wenn die ehefrau die nächsten 20, 30 jahre einen ertragen muss, der sie nicht mehr liebt?
Isadora
Adrian
Adrian
Lillia
gast78
Zitat:Ich biete ihr doch nur, dass ich weiter für sie UND die Kinder da bin. Das wäre die einfachste Lösung, schließlich will sie ja aus irgendeinem Grund dass ich bleibe, obwohl sie mich nicht liebt.
Zitat:natürlich können wir um das sorgerecht streiten, das will ich den Kindern aber nicht zumuten und ihre Chancen stehen als Mutter einfach besser.
Adrian
Frage
gast78
Zitat:Ganz ehrlich gast78, du erscheinst mir sehr Realität entfernt!
Du bist doch betrogen worden? Wärst du gerne mit deinem treulosen Mann unter einem Dach? Ich glaube nicht!
Zitat:Die Frau weiß das ganze Ausmaß seiner Lügen gar nicht sonst wäre er schon längst rausgeflogen! Er lügt und lügt und lügt um seine Haut zu retten!
Lillia
Lillia
Gastine
Zitat:Es werde klare Regelungen getroffen und da kann auch die Mutter sich nicht drüber hinwegsetzen!
gast78
Zitat:Er lügt, er eiert rum, er macht falsche Versprechungen und nur weil er daraus Seinen Vorteil zieht