Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
mcteapot
Zitat von Wölkchen82:Den Fehler möchte ich nicht machen. Ich fühle mich da auch ehrlich gesagt unwohl, solche 'Anweisungen' zu geben - weswegen das wahrscheinlich auch nicht immer gut rüberkommt. Er fühlt sich dann (wahrscheinlich) unter Druck gesetzt und reagiert abweisend und genervt
Wölkchen82
Zitat von mcteapot:Was antwortet er, wenn du ihn direkt darauf ansprichst?
mcteapot
Zitat von Wölkchen82:Wenn ich so drüber nachdenke, vermutlich versuche ich da viel zu sehr, einem Streit aus dem Weg zu gehen, indem ich einfach mal mit der Faust auf den Tisch haue und sage, so nicht, mein Freund.
Nostraventjo
willan
Wölkchen82
Zitat von Nostraventjo:Die Ex scheint ja auch schon so Probleme gehabt zu haben mit ihm.
Denn es kann genau so gut sein, daß die ex ihm nur so Befehle gegeben hat, weil er da auch schon ein Faultier war. Ist immer Auslegungssache.
mcteapot
Zitat von Wölkchen82:Wie ich das elegant mache, da fehlt mir noch ein wenig die Fantasie.
Wölkchen82
Zitat von willan:Schatz lade bitte die Powerbank auf wenn Du sie leer machst.
Einfach so vielleicht?
Zitat von willan:Kann es sein, dass Du aus Deiner Angst heraus ihn zu bevormunden nicht konkret sagst was Du möchtest?
Zitat von willan:Hättest Du bei einer Freundin auch so Bedenken? Wie würdest Du es ihr sagen?
mcteapot
Zitat von Wölkchen82:Er sagt: Ja, Schatz. Und vergisst es wieder.
Wölkchen82
Zitat von mcteapot:Reizwäsche mit Wölkchen:
Überschrift, dieser Preis könnte deiner sein - fiel mir gerade so ein, Nachahmung evtl nicht empfohlen Augenzwinker
mcteapot
Zitat von Wölkchen82:auf die schmutzigen Socken am Boden gelegt
Wölkchen82
Zitat von mcteapot:ja dann ist sie eben leer, schlimm? Du kannst dein Handy auch direkt laden. Oder bist dann nicht erreichbar!