Anis17
- 88736
Anis17
mcteapot
Zitat von Wölkchen82:Weil ich mit meinem Faultier schon glücklich bin.
Wölkchen82
Zitat von Anis17:Termine schaffen Struktur und sind weit weg von Ja, müssen wir mal machen
mcteapot
Zitat von Wölkchen82:Vermutlich hab ich mich damit aber zu einfach abwimmeln lassen..
Wölkchen82
Zitat von mcteapot:einfach Handwerker kommen lassen
mcteapot
Zitat von Wölkchen82:mit ein bißchen Glück triggert ihn das auch an seiner Ehre
Lug
Wölkchen82
Zitat von Lug:Jemand der gerne was liegen lässt und nie zu Pötte kommt der bleibt für immer so.
Zitat von Lug:du möchtest ihn ändern
Lug
Zitat von Wölkchen82:Was hätte Dir Deine Ex denn sagen sollen, damits geklickert hätte? Ich hab da so bissel Schwierigkeiten, mich in Worte zu fassen. Und dabei nicht zu über- oder untertreiben. Was sonst nicht unbedingt meine Art ist.
mcteapot
Zitat von Halbe-Person:Warum hast du nicht....? - Weils wie eine Schuldzuweisung klingt (welche im Grunde aber legitim ist).
Zitat von mcteapot:Er ist nun mal ein fauler Schlumpf, aber er hat andere Dinge, die dir wichtig, heb die hervor
Zitat von mcteapot:Aber wie formuliert man dieses ohne Schuldzuweisung, wenn wagere Formulierungen nicht dein Ohr und Gehirn erreichen?
Zitat:Wenn du vieles schleifen lässt, weil dir nicht so wichtig, und es dein Gegenüber die Zornesröte ins Gesicht treibt, weil du es wieder nicht getan hast!
mcteapot
Zitat von Halbe-Person:Schön zu sehen dass es auch Frauen gibt die soetwas sehen und auch schätzen, kenne ich so in der Form nicht...
Zitat von mcteapot:Der Ernst der Lage, wir verhandeln einen Waffenstillstand, wir einigen uns auf Aufgabenteilung, wenn du folglich deinen Part nicht tust - warum sollte meinen tun? Leider neigen wir Frauen dann irgendwann dazu es doch zu tun (ihr Männer wisst das und nutzt es zu eurem Vorteil aus), das wir den Dreck nicht mehr sehen können und es alleine machen, wo wir doch Teilung besprochen hatten - da ist es schon 5 vor 12