Frenchy15
- 98
- 4
- 12
Frenchy15
Frenchy15
Zitat von _Tara_:Zitat von gordon:Bei nem einseitigen Beduerfniss nach mehr ebenfalls nicht oder .
Doch, eventuell schon... jedenfalls ist es möglicherweise für die Freundschaft besser, wenn nur einer weiß, was Sache ist, und nicht beide, weil es ausgesprochen wurde.
Hm, wie erkläre ich das? (Ist manchmal schwer in Worte zu fassen, was man so denkt).
Also, die Wahrscheinlichkeit, dass die Freundschaft nicht mehr das ist, was sie war, steigt meiner Meinung nach deutlich an, wenn nicht nur die (heimlichen) mehr Gefühle auf der einen Seite vorhanden sind, sondern wenn auch noch ein aufgrund dann deutlich ausgesprochener Ablehnung schwer verletztes Ego des Liebenden dazukommt und bei dem Nichtliebenden noch das unangenehme Gefühl, auf einmal zu wissen, dass der andere eigentlich verliebt ist und sich deswegen ohnehin viel verkrampfter als vorher zu verhalten oder schlimmer noch, damit gar nicht umgehen zu können oder zu wollen.
Ist aber nur mein persönliches Empfinden aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen (hab' das gerade aktuell mit einem Arbeitskollegen, der mir plötzlich vor 2 Wochen gestand, dass er verliebt in mich ist, ich aber nicht in ihn. Seitdem ist unser vorher total lockeres und vertrautes Verhältnis im Eimer. Denn er fühlt sich nach meiner Abfuhr blöd und ist schwer enttäuscht und gekränkt, und ich finde das Wissen unangenehm, dass er in mich verliebt ist)
Starbuck
Frenchy15
Frenchy15
Frenchy15
Unicorn89
Frenchy15
Starbuck
Frenchy15