5

WIe sage ich ihm, dass ich mich verliebt habe!?

Ilex
Hallo Frenchy15,

jetzt sind ja schon ein paar Tage seit Eurem Treffen vergangen, wie lief es denn?

Es geht Dir hoffentlich gut!

Lieber Gruß, Ilex

08.05.2016 16:16 • #46

F
Hallo Ilex,

mir geht es soweit ganz gut, danke.
Wie geht's dir?

Das Treffen war schön, aber leider haben wir über dieses eine Thema kein Wort verloren.
Das Treffen war sehr harmonisch, aber es hat sich leider nicht ergeben, da ich ehrlich gesagt zu feige war.
Es war so schön und romantisch, da wollte ich die Stimmung nicht ruinieren.
Was ich im Nachhinein bereue...

08.05.2016 19:53 • #47

A

WIe sage ich ihm, dass ich mich verliebt habe!?

x 3

Sina2015
Liebe Frenchy,
schön von sir zu hören!

Ich kann das 1 zu 1 nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast oder auch noch fühlst. Das ist einfach super schwer das anzusprechen. Bei mir hats erst den großen Knall benötigt, bis ich mich getraut habe. Im Nachhinein wars viel zu spät...aber hinterher ist man ja immer schlauer

Leider wirst du nicht drumrum kommen, den Mut aufbringen zu müssen - es sei denn, er kommt dir zuvor.
Versuch einfach deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und zu fragen...auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauern wird. Aber danach wirst du dich deutlich besser fühlen und kannst stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast Du wirst für dich schon den passenden Zeitpunkt finden

(nachdem ich die Frage ausgesprochen hatte, fand ich es gar nicht mehr so schlimm )

Weiterhin alles Gute für dich

08.05.2016 20:49 • #48

Ilex
Liebe Frenchy

bei mir herrscht leider gerade emotionales Chaos, nicht so schön. Aber: nützt ja nichts, ich kämpfe mich durch!

Freut mich, dass Euer Treffen schön und romantisch war. Solange Du Dich dabei wohl fühlst, musst Du doch gar nichts bereuen. Dann kannst Du einfach genießen.

Und wenn es dann doch drängt mit einer Klarheit, wirst Du sicher den für Dich passenden Moment finden.

Lass es Dir gut gehen,
liebe Grüße Ilex

09.05.2016 18:44 • #49

F
Hallo Ilex,

Was ist denn bei dir los, wenn ich fragen darf?

Ja, ich hab es sehr genossen aber trotzdem möchte ich bald Klarheit.
Es wird ja immer schwieriger, je näher man sich ist.

Lieben Gruß
Frenchy

09.05.2016 21:59 • #50

Ilex
Guten Morgen Frenchy,

kurz bevor ich bald los muss (zum Glück lenkt die Arbeit etwas ab): Ich stecke in meinem Kopf weiß, dass es so richtig ist, aber mein Herz fühlt es noch nicht-Dilemma. Es gab schon viele gute Momente. Dafür bin ich dankbar, aber jetzt gerade fühlt es sich nach einem Rückschritt an, ich vermisse meinen Ex ( schreckliches Wort, weil er es für mich noch nicht ist, er ist der mir wichtigste Mensch auf Erden) gerade sehr.

Ich weiß nicht, ob Du mein Thema (siehe meinProfil) gelesen hast...

Tja, mit dem Chaos kämpfe ich gerade und versuche weiter, ihn loszulassen, auch wenn ich ihn sehr liebe.

Einen schönen Tag und klare Momente wünsche ich Dir

LG Ilex

10.05.2016 04:49 • #51

_Tara_
Zitat von Frenchy15:
Es war so schön und romantisch, da wollte ich die Stimmung nicht ruinieren.

Es war romantisch? Das ist doch schonmal gut, denn Romantik hat ja eher nichts mit Freundschaft zu tun.
Also scheinen doch auf seiner Seite auch Gefühle zu sein, die über Freundschaft hinausgehen.

10.05.2016 06:42 • #52

F
Momentan Zweifel ich daran, ob ich überhaupt noch Klartext mit ihm sprechen möchte...
Derzeit bin ich einfach nur total fertig.
Die Treffen sind super schön und auch romantisch, was mir ansich Hoffnung gegeben hat.

Allerdings sind in den letzten Tagen ein zwei negative und vor allem auch für mich verletzen der Dinge vorgefallen.
Nun denke ich darüber nach, ob ich nicht lieber Abstand nehmen sollte.

12.05.2016 19:55 • #53

Ilex
Hey Frenchy,

das tut mir leid (die verletzenden Dinge), verstehe total, dass Du dann erstmal nichts sagen/Fragen willst, würde ich auch nicht ...

Meinst Du mit Abstand Abstand von ihm?

Fühl Dich mal gedrückt

LG Ilex

12.05.2016 20:06 • #54

F
Hallo Ilex,

Ja, ich meine damit Abstand von ihm gewinnen...
Vielleicht tut mir das Ganze im Moment nicht so gut.

Im übrigen hätte ich gerne, dein eigenes Thema gelesen, leider weiß ich nicht, wie ich zu dem Thread komme.

Lieben Gruß

12.05.2016 21:21 • #55

S
Hey Frenchy,

was ist denn vorgefallen? Interessiert mich wirklich sehr, da bei mir gerade exakt (!) das gleiche los ist. Hätte auch alles von mir geschrieben sein können...

Liebe Grüße

12.05.2016 21:42 • #56

F
Hi Starbuck,

Wenn du mein Thema verfolgt hast, hast du ja mitbekommen, dass obwohl wir nicht zusammen sind, aber ab und an was läuft.
Und gestern hat er mit einer Bekannten geschrieben und die dachte wir seien ein Paar.
Das hat er total ins lächerliche gezogen.
Das hat mich natürlich verletzt.
Hat er aber nicht bemerkt und jetzt frag ich mich, ob ich ihm überhaupt etwas bedeute.
Auf einer Seite denke ich das schon aber anderseits zeigte das etwas anderes.

Wie lange geht das denn bei euch beiden denn schon?
Seid ihr auch intim miteinander?

12.05.2016 22:04 • #57

S
Bei uns läuft quasi eine Freundschaft + Sache seit ein einigen Monaten, aber wir kennen uns schon ein paar Jahre. Wir waren vorher beide in einer Beziehung und ich hab mir auch nie irgendwas in der Richtung mit ihm vorgestellt, auch nicht als das mit uns beiden anfing. Wir haben beide gesagt, dass wir eigentlich keine Beziehung wollen (er war frisch getrennt und ich hatte beruflich viel um die Ohren). Na ja und mittlerweile ist es fast so, als wäre wir zusammen, ohne aber wirklich darüber geredet zu haben und das macht mich langsam wahnsinnig, weil ich mich doch verknallt hab und ich vermute er auch (jedenfalls deutet sehr vieles darauf hin ). Jedes Mal wenn wir uns sehen nehme ich mir vor, es anzusprechen und kneife dann doch wieder -.-

14.05.2016 21:24 • #58

F
Oh je, das kenne ich nur zu gut.
Klingt tatsächlich quasi nach ein und der selben Story.
Ist bei uns ganz genauso.
Wir benehmen uns wie ein Paar, aber sind keins.
Ich möchte eigentlich Klarheit... traue mich aber nicht das Thema anzusprechen.
Ich denke, dass wir da wohl oder übel bald durch müssen... Denn das Ganze bringt zumindest mich langsam zur Verzweiflung.
Ich hab einfach wahnsinnige Angst vor einer Zurückweisung.
Aber so wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen.
Habe auch das Gefühl, dass er sich absichtlich langsam distanziert, weil er was empfindet, aber glaubt, dass von meiner Seite aus nichts ist.
Er legt halt Wert darauf, dass auch mal die Frau den ersten Schritt macht, obwohl das gar nicht so meine Sache ist.
Mir wäre es lieber, wenn es von ihm aus geht...

15.05.2016 09:26 • #59

Tekacy
Zitat von Ehrlich:
Ich würde ihm offen und ehrlich sagen was sache ist, denn bekanntlich wehrt ehrlich am längsten.
Und anschließend abknutschen :p

Sehe ich genauso. Ar...backen zusammenkneifen und durch da. Danach weisst Du definitiv woran Du bist

16.05.2016 10:01 • #60

A

x 4