Sina2015
- 61
- 2
- 24
gordon
Zitat von Frenchy15:Aber wir haben seiner Meinung nach keine Freundschaft plus.
Frenchy15
Zitat von _Tara_:Wie lange seid Ihr denn schon beste Freunde? Und seit wann ist da auch schonmal mehr?
Zitat von Frenchy15:Seit ungefähr 1,5 Jahren sind wir sehr eng befreundet und seit Ende Januar läuft ab und an mehr.
gordon
Zitat von _Tara_:Die Sache ist ja die, dass es nach einem einseitigen Liebesgeständnis (also, wenn das auf der anderen Seite nicht erwidert wird) mit der Freundschaft nicht mehr so sein wird, wie es vorher war.
Zitat von gordon:Bei nem einseitigen Beduerfniss nach mehr ebenfalls nicht oder .
Frenchy15
Zitat von _Tara_:Die Sache ist ja die, dass es nach einem einseitigen Liebesgeständnis (also, wenn das auf der anderen Seite nicht erwidert wird) mit der Freundschaft nicht mehr so sein wird, wie es vorher war.
Deswegen würde ich an Deiner Stelle ein solches Geständnis erst riskieren, wenn ich mir relativ sicher wäre, dass auf der anderen Seite auch Gefühle sind, die über Freundschaft hinausgehen.
Zitat von _Tara_:Ist aber nur mein persönliches Empfinden aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen (hab' das gerade aktuell mit einem Arbeitskollegen, der mir plötzlich vor 2 Wochen gestand, dass er verliebt in mich ist, ich aber nicht in ihn. Seitdem ist unser vorher total lockeres und vertrautes Verhältnis im Eimer. Denn er fühlt sich nach meiner Abfuhr blöd und ist schwer enttäuscht und gekränkt, und ich finde das Wissen unangenehm, dass er in mich verliebt ist)
Zitat von Sina2015:Liebe Tara, hattest du denn mit dem Kollegen denn auch ein intimieres Verhältnis? Also mit kuscheln und so? Oder kam das aus heiterem Himmel?
Frenchy15
Frenchy15