Janosik
- 1
- 1
Janosik
yvesdave
Gast2000
Zitat von Janosik:Bin in der Zwickmühle. Ich empfinde nichts mehr als eine Freundschaft für meinen Mann, wir sind seit 17 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder 15,17. ich liebe seid einigen Monaten meine alte liebe, mit der ich nach 20 Jahren wieder im Kontakt bin. Wir lieben uns sehr und hätten uns damals niemals trennen sollen. Jetzt bin ich in einer Ehe ohne Gefühle meinerseits , mein Herz sagt mir schon lange trenne dich, mein Freund bedrängt mich nicht weiß wie schwer es für mich ist wegen der Kinder. Wie soll ich es meinem man nur beibringen dass ich ...
Gast2000
Zitat von Gorch_Fock:Hey Jano, ich finds persönlich recht übel, dass Du nicht wirklich bereit bist, in Deine Ehe zu investieren. Ich lese nichts davon, dass Dein mein ein A....och ist, welcher Dich schlägt, misshandelt oder sonst was mit Dir tut. Vielmehr habt ihr Kinder und er hat Zukunftspläne mit Dir. Eigentlich eine schöne Sache.
Aber da ist Mr. vor 20 Jahren natürlich der bessere bringer. Schon spannend, dass man denkt man könnte nahtlos an 1999 anknüpfen. Funktioniert in der Realität eher seltener. Und wenn Du mal hinter die Fassade Deines Lovers schauen würdest, würdest Du auch dort ganz schöne Abgründe entdecken.
Wenn, dann sprich die Trennung aus und erspar Deinem Mann zumindest eine Affaire - auf die es jetzt schon hinaus läuft. Ach ja - und ich bin mal gespannt, wenn Dich Dein Lover austauscht. Vielleicht gegen eine 25 Jährige. Die ist dann nicht von 1999 sondern aus 2019/20.
Zitat von Janosik:Am liebsten würde ich warten bis die Kinder volljährig sind und damit vielleicht besser klar kommen würden , aber ich weiß nicht ob ich noch so lange in einer gefühllosen Ehe leben kann.
mauerblume
Staropramen
Gast2000
Zitat von Mia2:Oje, ueberlege dir das nochmal. Du schreibst dein Mann ist liebevoll. Du schätzt nicht, was du hast. Du gibst alles auf fuer einen Hollywood Traum. Ihr habt euch damals getrennt und jetzt faellt dir auf, dass er dir fehlt. Ich fuerchte, du rennst einer Illusion her. Du beendet deine Ehe, verlierst vielleicht die Kinder und dann ist vielleicht Schluss mit dem Traummann. Ich hoffe fuer dich, dass es kein boeses Erwachen gibt.
KGR
Zitat von Janosik:Bin in der Zwickmühle. Ich empfinde nichts mehr als eine Freundschaft für meinen Mann, wir sind seit 17 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder 15,17. ich liebe seid einigen Monaten meine alte liebe, mit der ich nach 20 Jahren wieder im Kontakt bin. Wir lieben uns sehr und hätten uns damals niemals trennen sollen. Jetzt bin ich in einer Ehe ohne Gefühle meinerseits , mein Herz sagt mir schon lange trenne dich, mein Freund bedrängt mich nicht weiß wie schwer es für mich ist wegen der Kinder.