Staropramen
- 89626
Staropramen
Mctea
Zitat von Janosik:in einer gefühllosen Ehe leben kann. Ich kann die ständigen Zukunftspläne und liebevollen Wörter meines Mannes
Staropramen
Mctea
Zitat von Staropramen:das ist einfach nur biestig. Die Wortwahl, der Tenor des Kommentars
Begonie
Isely
Zitat von Begonie:Der Spatz in der Hand ist meist besser als die Taube auf dem Dach.
Alexandra1975
Zitat von Janosik:Bin in der Zwickmühle. Ich empfinde nichts mehr als eine Freundschaft für meinen Mann, wir sind seit 17 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder 15,17. ich liebe seid einigen Monaten meine alte liebe, mit der ich nach 20 Jahren wieder im Kontakt bin. Wir lieben uns sehr und hätten uns damals niemals trennen sollen. Jetzt bin ich in einer Ehe ohne Gefühle meinerseits , mein Herz sagt mir schon lange trenne dich, mein Freund bedrängt mich nicht weiß wie schwer es für mich ist wegen der Kinder. Wie soll ich es meinem man nur beibringen dass ich ...
Haudegen
Staropramen
mauerblume
Gast2000
Zitat von mauerblume:Man kann sich nur wundern, wie manche ihre langjährige Ehe sehen. So ähnlich wie Sperrmüll. Kann weg, ist alt. Dass man mit solchen Empfindungen - ich liebe meine Jungendliebe - das Leben mehrerer Menschen auf egoistische Weise komplett auf den Kopf stellt, wird dabei mal fix außer Acht gelassen. Es hat was von Konsummentalität - was nicht mehr gefällt, wird weggeworfen und ersetzt. Das Ende einer Beziehung führt auch zum Auflösen einer Familie - eventuell seit 17 Jahren im selben Haus, und plötzlich alles in Scherben, weil irgendwo der Rasen grüner scheint. Manche lernen eben nie dazu. Vor allem, wissen manche nichts zu schätzen.
mauerblume
Begonie
Junikäfer77