Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von btlwe.:Ehrlich gesagt würde ich es nie über 3 Dates hinauslaufen lassen! Entweder die Person hat ein wirkliches Interesse oder Du bist bei einer zu langen ...
Zitat von btlwe.:@FloraVita Ich verweigere mich OD, ist Lebenszeitverschwendung!
Ava75
Zitat von stabilo88:Datingmarkt
Zitat von stabilo88:Wie gestaltet ihr solche Gespräche, in denen ihr dem anderen klar machen wollt, dass es nichts tieferes wird, ohne die meist persönlich verletzenden Dinge zu nennen?
Zitat von stabilo88:Hallo Gemeinde, nach Trennung vor zwei Jahren, bin ich langsam wieder auf dem Datingmarkt. Aber ich merke, wie ich mir schwer tue, Gefühle ...
Zitat von btlwe.:@Einfachatmen der entscheidene Punkt ist glaube ich es nicht als Date zu labeln! Vielleicht einfach nur mit einer Cola oder einem B. im Park ...
Baumo
Cilia
Zitat von btlwe.:@Einfachatmen der entscheidene Punkt ist glaube ich es nicht als Date zu labeln! Vielleicht einfach nur mit einer Cola oder einem B. im Park treffen und es ganz unverkrampft angehen! Diese Zielsetzung jemand einfach nur für eine Beziehung zu finden, wäre mir zb viel zu verkrampft. Btw: Der Online Datingmarkt ist ...
Zitat von btlwe.:@Einfachatmen der entscheidene Punkt ist glaube ich es nicht als Date zu labeln! Vielleicht einfach nur mit einer Cola oder einem B. im Park treffen und es ganz unverkrampft angehen! Diese Zielsetzung jemand einfach nur für eine Beziehung zu finden, wäre mir zb viel zu verkrampft. Btw: Der Online Datingmarkt ist ...
amelie