Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Zitat von Marinella:Dann geht es nicht um ein freies intimleben
DonaAmiga
Zitat von Marinella:Und hinter der therapeutentür fangen dich mit glück leute auf, die dich lieben und um dein wohl besorgt sind.
Doppelherzchen
Zitat von Marinella:Manchmal ist man in sich selbst gefangen und benötigt hilfe, traut sich aber nicht zu fragen
Marinella
Schätzchen
Zitat von bifi07:wenn die Informationen auch der Wahrheit entsprochen haben
Zitat von Schätzchen:unseren bzw. meinen Verdacht aber bestätigen
Zitat von Schätzchen:Das was da abgeht hat mit den normalen Kapriolen einer jungen Frau nichts aber auch gar nichts zu tun.
Zitat von Kummerkasten007:Ich finde es von beiden krass übergriffig, was sie vorhaben.
Heidemarie
Zitat von Geheimnis:Ist jemand der psychisch Krank ist nicht eigentlich so etwas wie entwicklungsverzögert? Nur weil jemand 18 ist muss man denjenigen doch nicht hängen lassen oder? Mit 20 sollte man auch jemandem unter die Arme greifen dürfen wenn derjenige auf die schiefe Bahn gerät. Ich finde es nicht normal in dem Alter mit einem ...
Doppelherzchen
Heidemarie
Zitat von Doppelherzchen:Was heute alles schon als Übergriffigkeit deklariert wird, ist wirklich erstaunlich. Scheint der neueste Trend zu sein, damit lässt sich jedes Argument sofort im Keim ersticken.
Marinella
Zitat von Doppelherzchen:damit lässt sich jedes Argument sofort im Keim ersticken.