Schätzchen
- 88739
Schätzchen
Zitat von Likos24:Also Ich würde einfach das erzählen was Du gesehen hast, und wie sich die Tochter Dir gegenüber verhalten hat. Und Deine Freundin merkte ja auch schon die Veränderungen an Ihrer Tochter. Es würde das Bild über Ihre Tochter nur vervollständigen/abrunden und einiges erklären.
Brightness2
Zitat von Schätzchen:Dein Beitrag enthält in dieser Hinsicht leider nichts Verwertbares.
Marinella
Brightness2
Zitat von Marinella:Man kann versuchen mutter UND tochter zu helfen.
Marinella
Brightness2
Zitat von Marinella:genauso wie ihrer tochter.
Zitat von Brightness2:irgendwelche eigenen Beobachtungen und Tratschgeschichten von Bekannten
Zitat von Marinella:und mich ggf. Umhören was erzählt wird.
Marinella
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:dass ihre Tochter trotz ihrer psychischen Probleme sich als Sugarbabe betätig
Zitat von Schätzchen:Ein Bekannter, der bei diesem Zufallstreffen dabei war erzählte, die zwei wären häufiger in der Bar. Er würde dann immer die Rechnungen bezahlen und sie anschließend mit in sein Hotel nehmen. Er sei auch nicht der einzige Typ, der regelmäßig mit ihr zu sehen sei
Zitat von Schätzchen:Also, was und wie werde ich es thematisieren. Nun, man muss natürlich sehen, wie das Gespräch verläuft aber letztlich habe ich vor, meine Freundin zunächst mal auf den Urlaub ihrer Tochter anzusprechen und zu fragen, ob diese sich von dort mal gemeldet hat. So wie ich meine Freundin kenne, wird sie ...
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Und wer das alles geschafft hat, dürfte sich eigtl keine Sorgen machen.
EineMitleserin
Marinella
Pinkstar
Zitat von Marinella:Sieht eigentlich keiner was dahinter steht wenn es so sein sollte wie im eingangspost? Dann geht es nicht um ein freies intimleben