Schätzchen
- 88516
Schätzchen
Zitat von E-Claire:Wenn das so klar war, warum dann hier ne Frage stellen? Was soll das?
Schätzchen
Zitat von E-Claire:So und jetzt noch mal direkt: Ich verstehe Deine Sorgen, aber (!) die Tochter ist 20 Jahre alt und offensichtlich machst Du Dir Sorgen, eventuell macht sich die Mama Sorgen, aber hat jemand die Tochter gefragt?
Zweitens, wie kommst Du auf die Sugar-Daddy Nummer? Wegen eines Treffens bei dem Du sie mit einem Ü-50 Mann gesehen hast?
Das sind Anekdoten aber kein belastbares Zahlenmaterial.
Frage, Du erzählst die ganze Zeit davon, es ihrer Mutter zu erzählen, keine Bemerkung es ihrem Vater zu erzählen, gibt es den?
Das für mich entscheidende aber ist, Du bedienst Klischees, wenn die Tochter ein Sohn wäre, der mit ner 40+ anbändeln würde und sich deshalb das neuste Auto leisten könnte, wäre das doch anders oder?
Ach so ja, dann hätten wir kein Problem damit, daß er sich die Nase richten lassen wollen würde auf ihreKosten, wir wären nur echt extrem besorgt, daß sie ihm bitte kein Kind andreht.
So oder?
Aber wir sind für all die netten Dinge und gegen all die Dinge, die uns nicht mehr zeitgemäß ausschauen lassen.
Was wäre eigentlich, wenn die Tochter vier Jahre damit zugebracht hätte, allen zu sagen, sie hätte in jedem Fall gerne eine Bruststraffung oder eine rhinoplastik, aber niemand hat sie ernst genommen?
Sorry aber, ich sehe nicht, was Dein Erleben, zu belastbaren Fakten macht, bei denen man sich fragt, ob man die erzählen sollte.
Marinella
Zitat von Schätzchen:WIE sag ich es meiner Freundin?
Schätzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Da ist doch nix gesichert.
Schätzchen
Zitat von MaMiau:Vielleicht hat das Mädel lediglich einen Sugardaddy und der Rest sind Bekannte.
Schätzchen
Zitat von MaMiau:Das Mädel hat keinerlei Chance sich zu rechtfertigen oder gar zu verteidigen. Zumal die TE ja auch das Mädel hätte ansprechen können als sie sie mit ihrem Sugardaddy gesehen hat.
Schätzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Der Mutter ist das alles aufgefallen und fragt nicht nach? Okay - mit geht Dich nichts an!
Schätzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Denn das ist eine subjektive Wahrnehmung einer Userin - die selber (Ü40) zwischen Partnertausch, Tinder-Dates und Ex back schwankt und damit für mich jetzt auch nicht den Orden für Ich weiß, was ich will, weil ich bin schon groß! bekommen würde.
Schätzchen
Lilli2
Likos24
Brightness2
Zitat von Schätzchen:Nein, die Tochter macht auf allen Kanälen dicht. Sie ist ohnehin sehr labil, wegen der Trennung ihrer Eltern und deshalb bereits in psychiatrischer Behandlung.
Zitat von Schätzchen:Einen Vater gibt es aber der knödelt zur Zeit lieber seine neue Freundin, statt sich um seine Kinder zu kümmern. U.a. deshalb hat die Tochter ja ihre psychischen Probleme.
Zitat von Schätzchen:Der Mutter geht es zur Zeit selbst nicht gut. Die Trennung und bevorstehende Scheidung hat auch sie extrem mitgenommen. Dazu noch die schon seit Jahren bestehenden Sorgen um ihre Tochter.
Zitat von Schätzchen:Meine Freundin hat eine 20 jährige Tochter, die sehr unter der Trennung ihrer Eltern leidet. Sie braucht Psychopharmaka und einen Therapeuten, um einigermaßen zurecht zu kommen.
Zitat von Schätzchen:Ich mache mir einfach nur Sorgen um ihre Gesundheit und um das ohnehin schon angegriffene Nervenkostüm ihrer Mutter, meiner Freundin.
Zitat von Schätzchen:Sie weilt zur Zeit mit einem Freund auf einer Finca auf Mallorca. Das erzählte mir ihre Mutter unlängst am Telefon und sie war darüber nicht erfreut, da sie den besagten Freund nicht kennt.
Zitat von Schätzchen:Die Tochter wird nicht anwesend sein.
Schätzchen
Zitat von Brightness2:Echt jetzt, das Kind hat Probleme? Wenn auch überspitzt, ich glaube wenn die Eltern die Elternebene wiederfinden und ihre Kinder aus den Konflikten raushalten und Mutti akzeptiert, dass sie nicht unbedingt jeden Freund abchecken muss, sind möglicherweise auch einige Themen der Tochter gelöst. Auch jedes Detail aus dem Leben der Tochter der besten Freundin mitzuteilen, ist nicht nur übergriffig sondern auch respektlos. Sie sollte zunächst ihr eigenen Leben wieder auf die Reihe bekommen. Dann geht es auch Töchterlein wahrscheinlich wieder besser. Hier hört sich nicht primär das Verhalten der Tochter ungesund an. Die sucht sich ihren Weg aus dem familiären Chaos. Fair enough.
Zitat von Brightness2:dass sich die Gerüchteküche um die Volljährige wie typischer Kleinstadtmief liest