Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Marinella
Zitat von Marinella:Also warum so ein wirbel?
Zitat von Marinella:Du wärst also super entspannt, wenn dich jemand als aggressiv bezeichnet?ow, also grad ist nur einer aggressiv und das bist du
Zitat von Marinella:sorry, war mamiau mit den defiziten und der elternschuld.
Marinella
Dracarys
Sorgild
Zitat von Marinella:denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen?
Zitat von Sorgild:Die Menschheit wäre um einiges besser dran, wenn die Leute einfach mal aufhören würden, ihre Nasen in Dinge zu stecken, die sich nichts angehen.
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Könnte der Menschheit vielleicht doch besser gehen, wenn man sich zumindest um das Wohlergehen der Leute kümmert, die einem nahe stehen.
Zitat von Marinella:also passiv aggressiv war der eingangspost von dir
Zitat von E-Claire:Zunächst einmal: wie gesichert sind Deine Infos und wie viel Raum gibt es da zur Interpretation?
Zitat von E-Claire:Kurz mal zur Ergänzung:
Ja die Tochter ist volljährig und kann machen was sie möchte, ABER, wenn ich so etwas über das (volljährige) Kind einer wirklich guten Freundin erfahre, dann stellt sich mir schon die Frage, inwieweit ich als Freundin meiner Freundin gegenüber etwas dazu sagen möchte oder eventuell sollte.
Doppelherzchen
Zitat von E-Claire:sag doch einfach, daß Du (!) denkst, daß es einem Mädchen in dem Alter, deiner Meinung nach, nicht gut gehen kann und begründe es aktiv und nicht passiv.
Zitat von Schätzchen:Meine Freundin hat eine 20 jährige Tochter, die sehr unter der Trennung ihrer Eltern leidet. Sie braucht Psychopharmaka und einen Therapeuten, um einigermaßen zurecht zu kommen.
Florentine
Marinella