Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
MaMiau
Zitat von Marinella:@MaMiau denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen? ...
Zitat von Schätzchen:Also, das Mädel ist Studentin und hat kein eigenes Einkommen. Dennoch ist der Mutter, meiner Freundin selbst schon aufgefallen, dass sie sich viel neue Kleidung gekauft hat. Und zwar in einem Stil, der meiner Freundin schon Bauchschmerzen macht. Auch weiß meine Freundin, dass ihre Tochter häufig wechselnde S. hat und die o.g. OPs plant. Woher sie dafür das Geld hat, sei unklar. Sie erzählte mir auch neulich, ihre Tochter würde sich neuerdings durch die Gegend pop..
Gesichert sind meine Kenntnisse, da ich sie selbst mit einem ü50 Mann gesehen habe. Ein Bekannter, der bei diesem Zufallstreffen dabei war erzählte, die zwei wären häufiger in der Bar. Er würde dann immer die Rechnungen bezahlen und sie anschließend mit in sein Hotel nehmen. Er sei auch nicht der einzige Typ, der regelmäßig mit ihr zu sehen sei .
Zitat von Marinella:denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen?
Zitat von Schätzchen:Also, das Mädel ist Studentin und hat kein eigenes Einkommen. Dennoch ist der Mutter, meiner Freundin selbst schon aufgefallen, dass sie sich viel neue Kleidung gekauft hat. Und zwar in einem Stil, der meiner Freundin schon Bauchschmerzen macht. Auch weiß meine Freundin, dass ihre Tochter häufig wechselnde S. hat und die o.g. OPs plant. Woher sie dafür das Geld hat, sei unklar. Sie erzählte mir auch neulich, ihre Tochter würde sich neuerdings durch die Gegend pop..
Zitat von Schätzchen:Gesichert sind meine Kenntnisse, da ich sie selbst mit einem ü50 Mann gesehen habe. Ein Bekannter, der bei diesem Zufallstreffen dabei war erzählte, die zwei wären häufiger in der Bar. Er würde dann immer die Rechnungen bezahlen und sie anschließend mit in sein Hotel nehmen. Er sei auch nicht der einzige Typ, der regelmäßig mit ihr zu sehen sei .
Zitat von Dracarys:Als Mutter fände ich (persönlich) es hilfreich, zeitig intervenieren zu können.
Und sei es nur mit warmen Worten.
Mehr bleibt ja eh nicht.
Zitat von MaMiau:Es macht für mich keinen Unterschied ob ein Mädel sich von einem Sugardaddy aushalten lässt oder die Ehefrau ihren Mann all die Jahre nur durch den Kontoauszug erträgt.
Zitat von Marinella:denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen?
MaMiau
Zitat von ElGatoRojo:Prinzipiell ist das beides sicher eine Art gehobener Prost.. Tja, und ob man so locker sagen kann, dass die Eltern versagten, wenn
Marinella
Marinella
Zitat von MaMiau:Das Problem am gesamten Thread ist, dass dieser vom Erstellen an rein spekulativ ist.
Zitat von Marinella:wow, also grad ist nur einer aggressiv und das bist du
Zitat von Marinella:Du zeigts die ganzen defizite, die du an das elternversagen koppelst ja selbst auf.
Dracarys
Zitat von E-Claire:Mich trifft natürlich, daß Du mich als aggressiv bezeichnest, sehr sogar, aber ich sehe auch nicht, an welcher Stelle ich besonders aggressiv wäre, wenn ich benenne, was statt findet.