Likos24
- 88549
Likos24
Zitat von Schätzchen:Klar werde ich es meiner Freundin sagen und auch meinen Verdacht äußern. Ich würde sowas auf jeden Fall über meine Tochter wissen wollen. Volljährigkeit hin oder her.
Doppelherzchen
Zitat von Geheimnis:Nur weil jemand 18 ist muss man denjenigen doch nicht hängen lassen oder?
Zitat von MaMiau:Solange es meiner Tochter gut geht, würde ich es nicht wissen wollen.
MaMiau
Dracarys
Doppelherzchen
Zitat von MaMiau:Oder anders - was wenn das Mädel alles abstreitet die Freundin als Lügnerin darstellt?
Zitat von Schätzchen:Klar werde ich es meiner Freundin sagen und auch meinen Verdacht äußern. Ich würde sowas auf jeden Fall über meine Tochter wissen wollen. Volljährigkeit hin oder her.
Zitat von Schätzchen:Gesichert sind meine Kenntnisse, da ich sie selbst mit einem ü50 Mann gesehen habe. Ein Bekannter, der bei diesem Zufallstreffen dabei war erzählte, die zwei wären häufiger in der Bar. Er würde dann immer die Rechnungen bezahlen und sie anschließend mit in sein Hotel nehmen. Er sei auch nicht der einzige Typ, der regelmäßig mit ihr zu sehen sei .
MaMiau
Zitat von Doppelherzchen:Das kann auch so kommen, dass die Mutter selbst die Freundin köpft, als Überbringer der schlechten Botschaft. Das ist alles möglich. Aber gar ...
Doppelherzchen
Zitat von Dracarys:Für mich sind junge Menschen bis praktisch 30 in der Pubertät.
Dracarys
Dracarys
Zitat von E-Claire:Oh wow, wenn Du mir das mit Mitte 20 direkt gesagt hättest, was Du eventuell oder eben auch nicht tust, dann hätte ich dir direkt gesagt, was ich von Deinem Ansatz halte. Er ist diskriminierend.
MaMiau
Zitat von Doppelherzchen:@MaMiau Verstehe das schon. Bloß dass die Mutter ja die Vertraute der TE ist, nicht aber die Tochter. Wie wird die Tochter da wohl
Zitat von Dracarys:Ja, wer heftige Reaktionen fürchtet, wird es im Leben immer schwer haben.
Es ist doch verrückt, sich mit geht mich nichts an zurück zu ziehen?
Zitat von Dracarys:Einmischen?
Ja, unbedingt, aber mit Fingerspitzengefühl.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Warum?
Die Youngsters sind häufig lange unterwegs in Sachen Selbstfindung, Ausbildung und Verantwortung.
Ist doch nichts Schlechtes?
Generell denke ich, dass Menschen heute gerne 90 Jahre alt werden.