Hallo ihr lieben,
bin neu hier, weil ich doch bitte euren Rat brauche und versuche alles kurz zu halten.
Und zwar hatte ich einen Mann in meinem Alter (also 24) kennengelernt und wir hatten einen Datingphase von so ungefähr 3 Monaten, waren also nicht offiziell in einer Beziehung. Haben viele schöne Sachen unternommen, hab dann auch seine Familie inklusive Großmutter kennenlernen dürfen und auch bei ihm ein paar mal übernachtet. Von meiner Seite aus würde ich auf jeden Fall behaupten, dass wir gegen Ende hin dieses typische wie verhalten uns beide wie ein Paar, aber sprechen das offiziell noch nicht ganz aus hatten.
Leider hab ich in der Zwischenzeit schon einmal mit ihm den Kontakt kurz abbrechen müssen, weil ich herausgefunden hatte, dass er mich mehrmals angelogen hatte (sei auf der Arbeit, aber war es nicht, . ). Was das Thema angeht, bin ich total gebrandmarkt und für mich geht es eig. gar nicht. Vertrauensbrüche in der Anfangsphase sind fatal, aber trotzdem hatte ich mich wieder auf ihn eingelassen, nachdem er bei mir wieder ankam, entschuldige, er bereue es so sehr, . hat super süße Sachen gesagt, aber naja wir haben wieder versucht uns anzunähern. Hat nur für einen kurzen Moment geklappt, weil er weiterhin am lügen gewesen ist. Dieses Mal hab ich dann auch etwas wütender mit ihm geredet, weil ich mir echt verarscht vorkam. Für war hatten wir das letzte klärende Gespräch gehabt, wenn nach einer Woche es wieder so weiterging . Ich hab wieder einen Kontaktabbruch eingeleitet, weil das ist doch keine Basis für ne Beziehung und noch nichtmals für eine Freundschaft. Anders als beim letzten Mal zeigt er mir jz komplett die kalte Schulter, redet absolut respektlos und frech mit mir. Und jetzt kommt das eigentliche aktuelle Problem.
Ich habe noch Sachen bei ihm liegen, die ich auch gerne zurück hätte. Hab ihm gebeten mir das per Post zu schicken und auch schon online ihm eine Versandmarke bezahlt und erstellt (also musst er noch nicht Mals Geld dafür ausgeben oder so). Aber er tut sich trotzdem nicht drum kümmern, obwohl der dhl Shop 5 Minuten von ihm entfernt ist. Es vergingen paar Wochen und eine Freundin hatte sich dazu bereit erklärt die Sachen bei ihm abzuholen. Auf meine Frage, ob er da sei, damit meine Freundin kommen kann, habe ich wieder so ekelige Antworten erhalten, wie z. B.weiss nicht (man weißt doch, ob man gerade zu Hause ist oder nicht). Ich hab ihn nach einer Richtuhrzeit für meine Freundin gefragt und habe die Antwort irgendwann zwischen 21 und 02 Uhr bin ich zu Hause dann kann sie ja vorbei kommen, die Sachen vor meiner Tür abholen, aber weiß noch nicht genau wann, vielleicht wartet sie einfach die 5 Stunden in meiner Straße. Das ist ne bodenlose Frechheit und jetzt heißt es von seiner Seite aus auch, er hätte schon sehr früh bemerkt, dass es mit uns beiden nichts wird, wollte es mir aber nicht sagen, weil er sich in der Position wohler gefühlt hatte, dass ich das ganze dann irgendwann beende. Macht für mich auch gar keinen Sinn.
Wie kann man sich so sehr in einen Menschen täuschen? So hat er noch nie mit mir geredet. Was ist das für ein Verhalten? Er bat mich drum, dass meine Sachen ganz schnell wegkommen und den Gefallen will ich ihn doch tun?! Für alles hat er eine Ausrede. Paket sei ihm zu zeitaufwendig, jemand kommt die Sachen abholen, passt ihn aber dann auch nicht? Hää? Wie gehe ich denn jetzt am besten vor? Soll ich einfach mal unangekündigt vorbei fahren und klingeln? Ist ein Weg von fast 40 Minuten, da überlegt man sich es doch zwei mal.
02.12.2020 08:45 •