Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:@die_Zeit_danach Soweit so gut und wie sieht es mit eurer Auszeit aus? Oder habt ihr euch schon getrennt? Aber so wie du es geschrieben hattest, ...
die_Zeit_danach
Zitat von Kicker:@die_Zeit_danach wie ist die Situation bei dir aktuell mit deinem Mann ?
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:Das kostenfreie Kapitel über toxische Beziehungen erklärt alles passgenau… jetzt gilt es dran Arbeiten und Wollen!
Kicker
Zitat von aequum:Ja kenne ich. Bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass man Gefühle, und ich meine jemanden wirklich lieben, nicht wirklich erarbeiten kann. Entweder man liebt oder eben nicht. Soetwas mit dem Kopf, bzw. mit dem Verstand erarbeiten zu wollen, kann niemals das wahre Gefühl der wirklichen Liebe herbeiführen. Wenn ...
Zitat von die_Zeit_danach:Ende September ist mein Wettkampf (in der Heimat)… und finanziell würde das auch nicht gehen
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Das hattest Du geschrieben. Ich verstehe es demnach so, dass eine Auszeit, sprich eine räumliche Trennug aus finanziellen Gründen nicht möglich ...
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:Achsooo. Ja eine Reise nur für mich wäre finanziell nicht drin. Das stimmt. Ich dachte eine Trennung… Ich habe das Gefühl wir drehen uns im Kreis. Ich beschäftige mich jetzt mit meinen Themen und werde schauen, was das alles mit sich bringt. Wenn man sein Leben lang denkt, Liebe sei so, wie in toxischen ...
die_Zeit_danach
Zitat von Kicker:du empfindest deine Ehe als toxisch, verstehe ich das richtig ? Der Kontakt zum anderen ist komplett abgebrochen ?
Zitat von die_Zeit_danach:deshalb bringt die Frage an mich: was fühlst du für deinen Mann? gefühlt aktuell einfach wenig.
Zitat von die_Zeit_danach:Meine Beziehung hingegen ist gesund (wobei ich ja das Toxische gewohnt war und mit so einer friedlichen „Geschichte“ anscheinend ja immer wieder Struggle hatte, also meiner Beziehung…). Aber ich habe das jetzt begriffen und es gilt das auch meinem Unterbewusstsein klar zu machen. Das dauert etwas.
Zitat von die_Zeit_danach:Seit 16 Tagen kompletter Kontaktabbruch meinerseits. Fiel mir auch nicht mehr schwer.
SchlittenEngel
shedia2
Kicker