die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von Gurkensalat:Was heißt krank geworden? Inwiefern hängt das mit dem AM zusammen?
Zitat von die_Zeit_danach:Ich glaube ich kann meine Gefühle zu meinem Mann nicht mit denen zum AM vergleichen. Die zum AM sind nicht gesund. Zu meinem Mann schon. Da ich diese Beständigkeit und Sicherheit in meinem Leben noch nie hatte, sucht mein System immer das Drama und den Schmerz.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich glaube ich kann meine Gefühle zu meinem Mann nicht mit denen zum AM vergleichen. Die zum AM sind nicht gesund. Zu meinem Mann schon. Da ich diese Beständigkeit und Sicherheit in meinem Leben noch nie hatte, sucht mein System immer das Drama und den Schmerz.
Zitat von die_Zeit_danach:Emotionale körperliche Reaktion. Nicht nur mit dem AM… mit der gesamten Situation. Ich habe plötzlich Fieber, Schüttelfrost bekommen und musste mich übergeben. Das habe ich bisher vielleicht eins, zwei Mal in meinem Leben…
Zitat von die_Zeit_danach:Am Abend bin ich unvermittelt und plötzlich krank geworden, mit Übergeben. Was ich normalerweise nie habe…
die_Zeit_danach
Zitat von Gurkensalat:Aber hier liest sich auch irgendwie heraus, dass Du Deinen Mann nicht liebst, aber die Sicherheit suchst und brauchst. Ist es denn die Suche nach ...
die_Zeit_danach
Zitat von Gurkensalat:Das ist heftig. Sicher, dass Du Dich nirgends angesteckt hast?
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Versuche Dich doch nurmal in die Lage von Deinem Mann zu verstzen... wie würdest Du Dich an seiner Stelle fühlen?
Zitat von die_Zeit_danach:„Liebe“ scheint ja sehr subjektiv zu sein.
die_Zeit_danach
Zitat von Gurkensalat:Schwer zu verstehen, wie Du es meinst. Sicher gibt es verschiedene Ausprägungen. Aber so wie Du es schreibst, kann man es auch so auslegen, als ...
Zitat von die_Zeit_danach:Mittlerweile besprechen wir die Dinge und gehen immer wieder aufeinander zu… nach einer emotionalen Entspannung, werden wir auch nochmal auf meinen Wunsch nach Auszeit und Wohnung draufblicken. Er will es nicht in einer emotionalen Ausnahmesituation entscheiden…
Zitat von die_Zeit_danach:Sie ist aber unaufregend und immer wieder schwierig, weil wir ja auch vieles zu tun haben und emotional durchmachen durch Sorgen, Probleme und Stress (Job, Finanziell, Kinder… so ein normaler Alltag eben mit Familie… da ist man eben nicht mehr so frei, wie ohne Kinder.
Zitat von die_Zeit_danach:Und ja, wenn ich beim AM war oder eben mit ihm Kontakt hatte, dann habe ich gedacht, wenn ich meinen Mann lieben würde, wäre ich ja nicht so gern mit dem AM zusammen. Aber so sehe ich das nicht mehr.
DieDirekte
Zitat von die_Zeit_danach:Wir führen eine schöne Beziehung. Sie ist aber unaufregend und immer wieder schwierig, weil wir ja auch vieles zu tun haben und emotional durchmachen durch Sorgen, Probleme und Stress (Job, Finanziell, Kinder… so ein normaler Alltag eben mit Familie… da ist man eben nicht mehr so frei, wie ohne Kinder.
Kicker
die_Zeit_danach