Feli2024
- 88565
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Emotionale Schwäche? Weiß ich nicht… der Wunsch nach „du bist doch die Eine?“ oder einfach yeah: mein Muster kann weiter bedient werden?! Ich ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:@6rama9 ich kann mir das nicht so richtig vorstellen… ich spüre da enormen Widerstand. Von Kopf her weiß ich, dass es richtig ist. Das ...
Zitat von die_Zeit_danach:Es kommt dann so schleichend, wenn meine Knöpfe gedrückt werden. Es ist ein selbstgemachtes Drama.
BernhardQXY
Kicker
Kicker
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe mit meinem Mann gesprochen, ich habe ihn um eine Pause gebeten. Ich habe ihm erzählt, dass ich das Gefühl von Liebeskummer dem AM ggü. ...
Kicker
BernhardQXY
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe mit meinem Mann gesprochen, ich habe ihn um eine Pause gebeten. Ich habe ihm erzählt, dass ich das Gefühl von Liebeskummer dem AM ggü. hätte. Er möchte keine Pause, bzw. es so nicht nennen… ich soll mich zurückziehen, so gut es geht Ruhe und Auszeiten nehmen. Und er würde keine beziehungstechnischen ...
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe den AM gestern morgen blockiert. Ohne zeitliche Begrenzung. Am Abend bin ich unvermittelt und plötzlich krank geworden, mit Übergeben. Was ich normalerweise nie habe…