die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Du liebst ihn nicht
Zitat von die_Zeit_danach:Da bin ich mir nicht sicher.
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Mit Deiner Affäre hast Du auch das letzte bißchen Liebe zu Deinem EM abgetötet.
Unglück112233
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Es waren schwere Zeiten, die aber mit dem Betrug nicht unbedingt zu tun hatten. Es war sehr anstrengend und herausfordernd. Für mich und meinen Mann.
Unglück112233
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:was ist Liebe für dich
Zitat von die_Zeit_danach:Ich weiß es nicht richtig… Frei und unabhängig wollte ich sein irgendwie… und eine heilere Familie haben, als meine
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:was Spürst du wenn dich dein EM berührt oder du ihn riechst oder du ihn ansiehst?
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Wobei es dann schon schwieirg wird, wenn es eben auf 6ueller Ebene nicht so klappt.
die_Zeit_danach
Zitat von Wasabix:Okay..ist das nicht erstmal ein Widerspruch? Frei + unabhängig sein sein u n d eine Familie zu haben? Hast du das selbst schon so gesehen?
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Hat es vor dem Betrug auch nicht geklappt?
Wie kam es zur Affäre?
Unglück112233
Zitat von die_Zeit_danach:Aber wenn ich mit meinem Mann intim werde, überkommen mich Flashbacks. Ohne dass ich das will, kommt mir der AM in den Kopf und ich kann nicht im Hier und Jetzt mit meinem Mann sein. Das möchte ich ihm nicht sagen, um ihn nicht zu verunsichern, ihn nicht zu verletzen.
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Redet Ihr über Euch?