Wirdschon
- 2405
- 10509
Zitat von die_Zeit_danach:Drama nicht selbst zu produzieren
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von Wirdschon:Tja, so genau kann ich Dir das nicht aufzeigen. War wohl eine Mischung, aus EM, der das Drama weder gewohnt war noch mochte. (Das er das Jahrzehnte ...
Ella
Zitat von unbel Leberwurst:Erstaunliche Reaktion, auf eine Beziehungspause mit einem Schmunzeln zu reagieren... Er scheint sich Deiner ja extrem sicher zu sein.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Aber ich habe diesmal vorher schon so deutlich wie nie den Kontakt abgebrochen… wenn auch nur inkonsequent. Zum schämen. Absolut
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:Das glaube ich nicht, ehrlich gesagt. Eher dass er das schon so oft gehört hat, dass er es nicht mehr glauben kann. Er scheint diese Eigenart der TE ...
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Du machst Dir was vor
Zwischen Kontakt und kein Kontakt gibt es keine Grauzone.
Zitat von Ella:Das glaube ich nicht, ehrlich gesagt. Eher dass er das schon so oft gehört hat, dass er es nicht mehr glauben kann. Er scheint diese Eigenart der TE akzeptiert zu haben. Vermutlich weil alles andere für ihn die Hölle wäre. Würde er jedes Mal zusammenzucken, wenn sie von Unzufriedenheit und Drang nach Freiheit ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Aber keinen Kontakt über Wochen zu haben, ist doch genau das. Kein Kontakt über Wochen. Oder?
Zitat von die_Zeit_danach:Aber keinen Kontakt über Wochen zu haben, ist doch genau das. Kein Kontakt über Wochen. Oder?
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Gar keinen Kontakt mehr.
Wo ist das Problem?
Zitat von die_Zeit_danach:Und ja, dann denke ich, es wäre besser, ich wäre allein. Aber ich drehe mich im Kreis.
Und wortwörtlich rede ich so nicht mit meinem Mann. Das war nur sinngemäß. Wir haben eine aufrichtige und vorsichtige Umgangsweise miteinander. Wie gesagt: ehrliches Mitteilen.
Zitat von 6rama9:Nein! Du hättest absolut gar nichts zu deinem AM sagen sollen. Kein einziges Wort! Keine Reaktion! Solange du weiter den Kontakt zum AM pflegst, schaufelst du an deinem eigenen Grab!
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von Gurkensalat:Da er aber selbst nicht mal weiß, was er will, würde ich den Typen auch in den Wind schießen.
Zitat von die_Zeit_danach:her mit meinem Mann etwas aufbauen… aber ja, da kommt dann wieder das, was ich gerade Ambivalentes fühle