Feli2024
- 88565
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:@Felica aktuell bin ich wieder an diesem Punkt. Ja. Zwischendurch hatte ich das Gefühl von Veränderungen, Verbesserung… Und durch meine Absage an ...
die_Zeit_danach
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:Eigentlich bin ich gerade bei mir und der Frage: abwarten, einfach Zeit geben, wieder zur Ruhe kommen oder aktiv sagen: hey Baby, ich möchte die Auszeit von unserer Beziehung.
Zitat von die_Zeit_danach:oder aktiv sagen: hey Baby, ich möchte die Auszeit von unserer Beziehung. Ich muss mal gucken, wo will ich eigentlich ...
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:@unbel Leberwurst ich habe ihm bereits in den letzten Tagen gesagt, im Rahmen des ehrlichen Mitteilens, dass ich aktuell das Gefühl habe eine Pause zu wollen. Er musste darüber schmunzeln, sieht es als mein Muster und nimmt es nicht richtig ernst, er weiß sagt er, dass sich das wieder legt, wenn es mir emotional ...
Zitat von die_Zeit_danach:Eine Auszeit ist aus den verschiedenen Gründen aktuell nicht möglich!
Zitat von die_Zeit_danach:Ich hätte einfach zum AM sagen können: nein! Was du mir sagen willst, sag es am Telefon. Was du mir geben willst, schick es per Post.
die_Zeit_danach
Zitat von 6rama9:Nein! Du hättest absolut gar nichts zu deinem AM sagen sollen. Kein einziges Wort! Keine Reaktion! Solange du weiter den Kontakt zum AM pflegst, ...
die_Zeit_danach
Zitat von 6rama9:Also akzeptiere diese Realität.
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Erstaunliche Reaktion, auf eine Beziehungspause mit einem Schmunzeln zu reagieren... Er scheint sich Deiner ja extrem sicher zu sein.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Erstaunliche Reaktion, auf eine Beziehungspause mit einem Schmunzeln zu reagieren... Er scheint sich Deiner ja extrem sicher zu sein.
Zitat von die_Zeit_danach:Ende September ist mein Wettkampf (in der Heimat)…