6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Kicker:Wenn dem so wäre dann würde Sie doch schon längst abgeschlossen haben.
Kicker
Zitat von 6rama9:Im Gegenteil. Der AM steht sinnbildlich für ein unbeschwertes neues Leben. Rational weiß die TE aber, dass mit ihm das Leben noch viel komplexer und beschwerter würde. Daher die klassische Ambivalenz und das hin und her nach Stimmungslage. Hier hilft nur 100% Kontaktabbruch in Kombination mit individueller ...
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:Vor drei Tagen rief er mich an, er würde in meine Stadt, in der ich jetzt lebe, kommen. Ob ich Zeit hätte. Ich war total … durcheinander und fand das irgendwie schön, dass er mal kommt (dämlich von mir…). Ich sprach mit meinem Mann und bat ihn, dass wir einen Rahmen finden, der für ihn auch passt. Das waren 1,5 Tage voll Schmerz und auch tiefer Gefühle bei uns beiden.
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:@6rama9 Ich bin bzw. war bei einem Psychologen. Abbruch habe ich versucht. Ich war inkonsequent. Meine Verantwortung. Ganz klar. Nächster Versuch.
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:@Kicker in meinem Alltag, mit meinem Struggle, mit meinen Urängsten, meinen destruktiven Mustern, meiner Stressanfälligkeit. Mit mir selbst. Das gehe ich aber seit geraumer Zeit an und ich spüre Verbesserung! Es wird. Immer Stück für Stück. Und ich nehme Hilfe von allen möglichen Stellen in Anspruch.
die_Zeit_danach
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:@Kicker was ist für dich Liebe?
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:@Kicker was ist für dich Liebe?