die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:Wie kann man sein eigenes empfinden so umstellen, dass die bislang als Opfer empfundene Umstände, plötzlich Freude machen. Geht das überhaupt?
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:Was kann man tun, damit sich das Ich freiwillig in den Hintergrund stellt, wo es sich doch absolut verantwortlich für das eigene Wohl ist? Man denkt, manches erreichen zu müssen, um glücklich zu sein. Da ist doch legitim irgendwie, dass alles, was im Weg steht als Hindernis empfunden wird, oder nicht?
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:Das Gleichgewicht wieder herzustellen, bin ich gerade dran.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Es muss ausgeglichen sein. Jedes Bedürfnis ist wichtig. Nicht nur das der Kinder.
die_Zeit_danach
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:@Felica das gar nichts funktioniert würde ich nicht sagen.
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Es sind Kinder, keine Erwachsenen. Das kann nie ausgeglichen sein.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Wir denken da ähnlich, auch wenn es vielleicht nicht so wirkt.
die_Zeit_danach
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:@Felica na gut. Dann vielleicht nicht. Ich würde für meine Kids allerdings durchs Feuer gehen und richte mich nach ihren Bedürfnissen. Nicht ...
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Gemeinsame Zeit in der Natur wäre etwas Verbindendes.
Zitat von die_Zeit_danach:Das stundenlange Ins Bett bringen erfüllt mein Bedürfnis da eher weniger…
die_Zeit_danach
Zitat von Balu85:na dann macht das doch, oder was hindert dich daran? kenne ich, bzw kenne es von meiner Exfrau. Dann schau wo es Probleme gibt und versuche andere ...