die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Du musst es fühlen. Es geht nicht darum, Dinge, die Du nicht hast, zu betrauern. Sondern, Dinge, die Du hast zu genießen und dankbar zu sein. ...
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Ich habe zwei Kinder und vier Enkel und wäre nicht die Krankheit meiner Frau, könnte alles in hellem Sonnenschein sein. Nur frage ich mich, dass ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Das lässt sich eben bewusst erarbeiten. Erstmal erkennen und dann im Moment, im Hier und Jetzt sein und eben die schönen Dingen sehen und sich ...
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Vor allem fühlen. Versuch doch mal, Deine Familie anders anzuschauen. Als Fremde, aus Vogelperspektive.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ja. Ich tue das immer wieder in Momenten für mich. Ich schaffe es auch immer öfter im Moment zu sein und zu genießen. Das meine ich ja mit: ich ...
die_Zeit_danach
Zitat von BernhardQXY:@aequum Erarbeiteten ist ein großes Wort. Ich glaube dass es Gründe gab, dass die beiden Mal heirateten.Und dass aufgrund eigener und gemeinsamer ...
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Niemanden. Ist aber vielleicht auch ein Generationsthema und man ist damit früher anders umgegangen. Ich kenne niemanden, der nicht „jammert“…
Viele tun vielleicht nach außen hin so, ja. Das schon eher.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Nein, das ist definitiv kein Generationsthema! Es ist vielmehr eine Frage ob man sich selbst in den Vordergrund stellt oder eben aus vollem Herzen ...
Zitat von die_Zeit_danach:Es muss ausgeglichen sein. Jedes Bedürfnis ist wichtig. Nicht nur das der Kinder. Wer sein Leben lang nur zurückgesteckt hat, der hat damit ...
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Natürlich ist das richtig aber was Du bereits über Dich, Deiner Affäre, bzw. über Deinem AM, Deiner Beziehung und über Dich selbst geschrieben ...
Ella