die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Immerhin erwähnst Du ihn.
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Finde ich schade. Damit signalisierst Du mir ggü, dass Dein Mann Plan B ist.
Zitat von die_Zeit_danach:Wie gesagt, es half mir für mich. Selbst wenn mein Mann und ich irgendwann entscheiden getrennte Wege zu gehen, war er nie Plan B. Und der AM war ...
Feli2024
Zitat von aequum:Naja, das versuchst Du nun allerdings Dir selbst einzureden, oder? Ist ja auch leztendlich egal. Hauptsache ihr findet Euch, nicht nur als Eltern, ...
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dann hast Du doch jeden Nachmittag frei und noch 2 Vormittage!?
Was machst Du außer Sport in der Freizeit? Haushalt nehme ich jetzt mal raus, den erledigt man auch, wenn das Kind zuhause ist.
Zitat von Felica:Naja, immerhin ist der Satz des AM ein entscheidender Moment, und das sagt schon viel über sein Standing aus.
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn das aber ein Dauerzustand wird, gibt es auch in den zuvor besten Beziehungen Probleme...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Warst du die, die drei Kinder hat? Ich habe den Eindruck dir geht alles leichter von der Hand. Solche Menschen gibt es auch.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Hat doch die TE innerhalb einer Woche mit dem AM ihre Beziehung in Frage gestellt, bzw. sich ihre Abneigung zu ihrem Partner entwickelt und dieser Zustand hat sich nach nunmehr 2 Jahren kaum bis gar nicht verfästigt.
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Ich glaube, nicht leichter, aber ich bewerte es anders.
Zitat von die_Zeit_danach:Warst du die, die drei Kinder hat? Ich habe den Eindruck dir geht alles leichter von der Hand. Solche Menschen gibt es auch. Zu denen würde ich auch gern gehören.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich bin dran an meinen Baustellen. Ich habe das Gefühl von außen wird erwartet, dass alles von jetzt auf sofort zu ändern geht
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ja… ich arbeite an meinen Bewertungen.
Zitat von die_Zeit_danach:@darkenrahl ich verstehe, dass du schwarz siehst. Es ging mir vor allem um die ero. im Bett, die uns abhanden gekommen ist. Ich hoffe du erinnerst dich richtig. Ich denke in einer Beziehung sollten die Anteile ausgeglichen sein und ja, dieser Anteil ist eingeschlafen. Freunde sind wir auf jeden Fall, langsam kommt ...
Zitat von die_Zeit_danach:Hast du eigentlich Kinder Darki? Gab es da vielleicht auch Phasen, in denen die Beziehung etwas auf der Strecke blieb? Ist ja vielleicht lange her, aber evtl. war es ja bei dir auch mal ähnlich. Ohne Affäre versteht sich