die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Das Studium ist ja durch die Urlaubssemester pausiert. Also erstmal gut.
Zitat von die_Zeit_danach:Sich um zu Hause kümmern: schön und gut. Aber ohne Job kein Geld.
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Es klebt ja weiterhin an Deiner Backe und wird durchs Pausieren noch lastiger. Wieviel Stunden arbeitest Du denn im Minijob? Leben aufräumen ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Es ist von Woche zu Woche unterschiedlich. Ungefähr so 12-15 Stunden. Mein kleines Kind ist nur bis 13 Uhr betreut. In der Zeit arbeite ich meistens.
Zitat von die_Zeit_danach:@unbel Leberwurst ja. Lockerheit fehlt. Das stimmt. Ich schaffe es nicht alles von heut auf morgen zu verbessern. Ich bin dran.
Ella
Zitat von Ella:Eine gängige Strategie ist, sich weitere Problemfelder zu holen - oft unbewusst - die dann unvermeidbar geackert werden müssen. Alles menschlich. Man kann das beobachten bei der Lohnsteuererklärung, plötzlich ist alles andere wichtiger.
BernhardQXY
Zitat von Ella:Man kann das beobachten bei der Lohnsteuererklaerung, plötzlich ist alles andere wichtiger.
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Es war auf jeden Fall so eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl. Schön.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich bin froh meinen Mann an meiner Seite zu haben und ich bekomme immer wieder Anflüge von: ich würde ihm gern etwas Gutes tun, eine Freude machen, eine kleine Überraschung bereiten oder etwas in der Art. Das zeigt mir, dass so ein wenig Raum entstanden ist für meine Sprache der Liebe ihm gegenüber. Das freut mich.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ich merke, dass der AM für mich emotional, seit meinem letzten Tief und der Bewusstmachung, dass ich mit ihm „mein Muster“ bedienen konnte, absolut keine Rolle mehr für mich spielt
Zitat von die_Zeit_danach:Auch die ganz klare Ansage von ihm, dass er mich nie lieben werde, hat mir zum Begreifen geholfen.
Zitat von die_Zeit_danach:Mir ist aufgefallen, dass ich, hätte ich den Job, mein Studium leichter loslassen könnte.
Kicker
die_Zeit_danach