die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Sehr interessanter Ansatz, danke
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Sport? Nochmal schade.
Unglück112233
Zitat von die_Zeit_danach:Sich nicht sicher sein, ob der andere mich meint und mich annimmt, wie ich bin und mit mir zusammen sein will…
Zitat von die_Zeit_danach:Ich kenne diesen Ansatz. Und nur, weil es mir gerade nicht gut geht und es mich Kraft kostet, Mutter zu sein, bin ich keine schlechte. Wir gehen zur ...
die_Zeit_danach
Zitat von Wasabix:Du bist dir nicht sicher dass ER dich so annimmt wie du bist, und mit dir zusammen sein will? Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von die_Zeit_danach:Das ist ein Missverständnis. Das ist mein Muster aus früheren Beziehungen und auch mit meinem Vater. Bei meinem Mann gibt es diese Zweifel nicht. ...
die_Zeit_danach
Zitat von Wasabix:Darf ich mal fragen welche Träume du als Kind/ Jugendliche hattest? Was wolltest du machen, wo strebte deine Sehnsucht hin?
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Warum nicht, weil du es nicht wert bist? Ohne Leistung keine Liebe?
Zitat von die_Zeit_danach:Ich kenne es nicht anders. Es ist nur eine Vermutung. Auf dieser möchte ich mich aber auch nicht ausruhen. Ich habe wirklich das Gefühl, ich muss ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Mir scheint, du gehst davon aus, das meine Kids hinten an stehen? Dem ist nicht so.
Zitat von die_Zeit_danach:Und dass wir mal wieder mehr auf unserer Paarebene schauen müssen, um uns da nicht zu verlieren. Was ja vielleicht schon passiert ist…
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Darauf hast auch Du keinen Einfluß.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Dir ist hoffentlich klar, dass Du das Problem Eurer Ehe bist.
Zitat von die_Zeit_danach:Das möchte ich so nicht hinnehmen. Ich möchte tun, was ich tun kann. Und das möchte ich herausfinden. Deshalb habe ich mich in diesem Thread auch ...