SchlittenEngel
- 3142
- 10078
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Selbst Leuten, die schwärmerisch über 2.0 Beziehungen schreiben, sind im Grunde davon überzeugt, dass ihr Partner nein zur Affäre hätte sagen müssen, dennoch erfinden sie Gründe, vermutlich um vor sich selbst Bestand haben zu können, das wollte und werde ich immer aufzeigen.
Zitat von SchlittenEngel:Es teilt halt nur nicht jeder Deine Schlussfolgerung aus dieser Tatsache und das scheint irgendwie Dein Vorstellungsvermögen zu übersteigen.......
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:Liebe
Sorry fürs OT!_ wie geht es Dir denn inzwischen?
die_Zeit_danach
BernhardQXY
Zitat von die_Zeit_danach:Ich muss zugeben, ich sehe nicht mehr durch und habe mich etwas ausgeklinkt.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ich nehme sehr bewusst wahr, dass ich zu viele Projekte habe. Zu viel, zu perfekt will.
Zitat von Redpill:Aus deinem Post schließe ich, das dein Problem IN dir begründet ist und nicht in der Beziehung.
Zitat von Redpill:.Ist durch harte Arbeit , Reflektion lernbar
BernhardQXY
Zitat von Balu85:dieser Weg für die meisten zu schwer/steinig ist, da ohne die Gefühle als Unterstützung/Basis die Bereitschaft mehr zu geben fehlt.
die_Zeit_danach
Zitat von Redpill:@die_Zeit_danach Gefühle sind nicht verhandelbar.Aus deinem Post schließe ich, das dein Problem IN dir begründet ist und nicht in der Beziehung. ...
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Wenn es für Dich zuviel ist, kürze es. Ich lese heraus, dass Dich das Studium sehr unproduktiv stresst. Gibt es denn dafür ein berufliches Ziel? ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Jetzt möchte ich aber woanders hin. Also nicht mehr dorthin, weshalb ich abgefangen habe. Nämlich etwas gründen.
Zitat von die_Zeit_danach:und dann eben die Beziehung. Wobei wir da gerade beide einfach nur von Moment zu Moment leben und versuchen uns Auszeiten und Pausen für uns gemeinsam zu nehmen.
Ich bin schon hin und wieder überfordert, wenn mein willensstarkes Kind genau das Gegenteil von dem will, was ich gerade zu leisten fähig bin. Dann würde ich gern alles hinschmeißen, Wechselmodell und ich kann mich wenigstens in den Wochen dazwischen erholen… dann sehe ich das ganze wieder anders, wenn ich zB nicht am Ende/Anfang meines Zyklus stehe…
Zitat von Felica:Für mich sind das sehr viele Baustellen. Zu viele.
Und ich denke, erst wenn es zuhause gut ist, kann es auch nach außen was werden.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich nehme sehr bewusst wahr, dass ich zu viele Projekte habe. Zu viel, zu perfekt will. Das Gründungsprojekt, der Nebenjob, das Studium was wartet (ich aber immer noch zweifle, ob es weitergehen wird), der Sport, die Familie mit alles Todos und meinen Ansprüchen und auch die der Kinder, dann ist gerade ein Lernendspurt in einer Onlineausbildung, die mein Mann undicht gemeinsam irgendwann begonnen haben und dann eben die Beziehung. Wobei wir da gerade beide einfach nur von Moment zu Moment leben und versuchen uns Auszeiten und Pausen für uns gemeinsam zu nehmen.