SchlittenEngel
- 3142
- 10078
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:m Grunde, sagt Bernhard deutlich, dass man nein zum Lover sagen kann, weil die Gefühle steuerbar sind, nur seine Frau hat es nicht getan!
Diese Tatsache wird dann mit 1., 2. 3. versucht zu verschleiern.
Kicker
SchlittenEngel
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:oder aber ich weiß nicht, was Liebe sein soll. Vielleicht ist es ja genau das, was ich mit ihm hab?! Aber durch meine Erfahrungen aus der Vergangenheit kennt mein „System“ Liebe nur als Unsicherheit und Kampf um die andere Person.
die_Zeit_danach
BernhardQXY
Zitat von Felica:Naja, das eine ist eine neue Situation mit Schmetterlingen und Aufregung, das andere ist tiefe Liebe, Verbundenheit und sehr viel Reflexion.
Zitat von SchlittenEngel:nur weil man etwas kann, heißt das ja nicht, dass man es auch tut.
Zitat von BernhardQXY:Es ist nämlich ein Irrglaube z denken, wir hätten keinen Einfluss auf unsere Gefühle.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Wenn man sich dem Partner in tiefer Liebe verbunden fühlt, warum wendet man sich dann einem Lover zu?
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:es allerdings keine Begründung für eine Affäre gibt, ausser der eigenen Befriedigung des AF.
Derartiges Verhalten ist und bleibt Egoismus
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica ob meine Aussage Bestätigung erfährt oder nicht, ist mir nicht wichtig. Ich zeige nur auf, wie widersprüchlich die Aussagen gegenüber den ...