BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von aequum:Und nein, das hatte rein gar nichts mit meinem Verstand zu tun sondern einzig und allein aus meinen Gefühlen für sie in diesem Moment.
Zitat von aequum:wirkliche Liebe nicht erarbeiten kann.
Zitat von BernhardQXY:For ab, ich finde es respektlos, die Aussagen des gegenüber als Blödsinn zu bezeichnen. Du bist anderer Meinung, akzeptiert. Und dennoch hast du es ...
Zitat von Wirdschon:Schau, da geh ich mit. Liebe ist da, doch nicht hopplahopp. Sie wächst mit der Zeit, entwickelt sich und manchmal wird sie begraben unter Alltag und ...
BernhardQXY
Zitat von aequum:Ach Berhard, lass es gut sein... Hier werden wir keinesfalls auf keinen Nenner kommen.
SchlittenEngel
Zitat von aequum:Hallo Bernhard,
Über den von Dir zitierten Satz musste ich erst einmal nachdenken und ich kann Dir nun schreiben, dass ich Deine Aussage, sorry, für absoluten Blödsinn halte.
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:Und ob man jetzt echte Liebe erarbeiten kann....hier scheitert die Diskussion ja vielleicht auch schon daran, dass nicht jeder wahre Liebe für sich gleich definiert.
Ella
Zitat von darkenrahl:Ach aequum... bei ihm ist es doch was anderes wenn du etwas erwähnst als wenn er das macht, er darf das. ...
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:Bisher dachte ich immer Liebe ist das Verliebtsein, diese unbändige Sehnsucht, das nicht ohne einander können.
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:Echt? Ich bin baff.....
Zitat von die_Zeit_danach:Stimmt. Ich glaube das ist auch ein springender Punkt. Bisher dachte ich immer Liebe ist das Verliebtsein, diese unbändige Sehnsucht, das nicht ohne einander können. Mein Therapeut meinte, die Fragen, die ich mir stelle, sind tiefe Fragen des Lebens. Was sei Liebe überhaupt. Das nicht richtig zu wissen, scheint gar ...
Zitat von Ella:Wolltest du dich nicht aus diesem Thread verabschieden? Was hat deine Meinung geändert?
Zitat von SchlittenEngel:Und ob man jetzt echte Liebe erarbeiten kann....hier scheitert die Diskussion ja vielleicht auch schon daran, dass nicht jeder wahre Liebe für sich gleich definiert.
BernhardQXY