Feli2024
- 88565
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ja, u. a auch meinen Betrug, aber noch so viel mehr, was herausfordernd und grenzwertig war.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und jetzt die gute Nachricht: man kann Liebe lernen. Bzw. Wenn man nicht unbewusst sich entscheidet, dann geht das genauso gut auch bewusst. Daraus entsteht ein Prozess der zu völlig neuen Gefühlen führt.
Kicker
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Bernhard, liebe kann man nicht erarbeiten, nicht einfordern oder mit einer Therapie zurückholen. Es ist für
Zitat von BernhardQXY:Nur ein hint: warum hast du deiner Frau den Antrag gemacht?
BernhardQXY
Zitat von Kicker:@BernhardQXY guten Morgen Bernhard, ich finde nicht das er Dinge überließt ich finde er liest auch viel zwischen den Zeilen. Ich finde ja auch das sie teilweise sich etwas wiederspricht. Aber wir werden es sehen.
Zitat von die_Zeit_danach:Wir befinden uns nur schon lange nicht mehr im HoneyMoon.
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Ansonsten ist Dein Grundproblem wohl eher, dass es Dir nicht gelingt, mit Deinem guten Leben, wie Du es selbst bezeichnest, zufrieden zu sein.
Goethes Faust lässt grüssen...
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du auf der Jagd nach Schmetterlingen bist, dann müsstest Du alle paar Jahre eine neue Beziehung starten...
Zitat von BernhardQXY:Es ist nämlich ein Irrglaube z denken, wir hätten keinen Einfluss auf unsere Gefühle.