Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Zitat von Kicker:@SchlittenEngel ich habe nicht gesagt das sie sich etwas vormacht, ich persönlich denke nur wenn man so sehr um die Liebe kämpfen muss , seine Gefühle zum Ehemann nicht wirklich klar definieren kann sagt das für mich etwas aus. Ich habe nicht gesagt sie sollte sich trennen. Sie hat wenig romantische Gefühle für ...
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:Ich finde nur das du anderen Ansichten wenig aufgeschlossen bist , sonst ist alles gut zwischen uns.
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Du allerdings minusdioptrie meinst, dafür bin ich tatsächlich nicht offen
Kicker
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:Es ist aktuell nichts an ihm für mich wichtig, ich denke nicht sehnsüchtig an ihn, ich vermisse ihn nicht, er spielt schlicht und weg aktuell keine Rolle als Mensch. Ich möchte ihn nicht sehen sondern mich um mich kümmern. Und um meine Beziehung.
Ich empfinde etwas für meinen Mann und ich habe die Entscheidung getroffen, mit ihm gemeinsam, an uns und unserer Beziehung und auch an unserem Leben (mit allen Herausforderungen) zu arbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen.
Zitat von die_Zeit_danach:Grund lag damals in mir und dass ich mit m e i n e m Leben unzufrieden war…
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Es geht nicht um User, sondern um Inhalte.
Meine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, nur weil sie konträr zu deinen sind?
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von Minusdioptrie:dass du jetzt zufrieden bist mit deinem Leben.
Ist das denn der Fall?
Zitat von die_Zeit_danach:Ich wünsche mir romantische Gefühle für meinen Mann. Eine Verbindung. Die haben wir auch. Nicht aber konstant… und da mache ich mir eben Sorgen.
Jetzt probiere ich gerade die guten Dinge im Hier und jetzt wahrzunehmen. Und Dinge nachhaltig zu verändern, um dass ich mit mir selbst und meinem Leben zufriedener bin.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Und dafür wünsche ich Dir wirklich, dass es für Dich so in Erfüllung gehen wird. Es fällt mir halt nur schwer zu glauben, dass man Gefühle, ja ...
Zitat von die_Zeit_danach:Wie lang war deine längste Beziehung?Meine gingen, vor meiner jetzigen, nie länger als 1-2 Jahre. Da war das auch immer so… aber sie waren immer ...