1450

Wie romantische Gefühle wiederherstellen?

B
@alleswirdbesser
Der EM ist vollkommen im Bilder.
Er will auch kämpfen

19.02.2023 20:50 • x 1 #616

B
Lesen hilft

19.02.2023 20:51 • #617

A

Wie romantische Gefühle wiederherstellen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Der EM ist vollkommen im Bilder. Er will auch kämpfen

Dann ist es ja vollkommen in Ordnung. Kann ja funktionieren.

19.02.2023 20:53 • #618

F
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica richtig, jemand der wahrhaftig liebt, mit Verstand, Herz und seiner S., betrügt erst gar nicht. Er kommt nicht auf diese Idee, weil ...

Klar kann das passieren. Aber das haben wir ja schon ausführlich mit @Annre besprochen

19.02.2023 20:53 • x 1 #619

Minusdioptrie
Dieses Rudern um Argumentation kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Beziehungsmensch, während der Affäre zur Randfigur mutierte, der Mensch, der doch eigentlich wahrhaftig geliebt wird?
Elend, nichts anderes, auch wenn noch so viele, abers, Muster und Psychoerklärungen aufgetan werden.
Das ist meine persönliche Ansicht.

19.02.2023 21:00 • x 2 #620

S
@Minusdioptrie

Zitat von Minusdioptrie:
Das ist meine persönliche Ansicht.

Gut, dass Du Dir die endlich auch mal von der Seele schreiben konntest und ich hoffe, es geht Dir jetzt besser.

Und vielleicht könnten wir ja jetzt zum Anliegen der TE zurück......

19.02.2023 21:01 • x 1 #621

Minusdioptrie
@SchlittenEngel ich bin ganz bei der Te, keine Frage.
Sie möchte erklären dass der AM ihr einerlei ist, dennoch es Gift wäre, wenn er sich melden würde.
Ähnlich argumentiert sie mit Mustern.
Tja, da läuft es irgendwie nicht rund.

19.02.2023 21:03 • #622

S
Zitat von Minusdioptrie:
@SchlittenEngel ich bin ganz bei der Te, keine Frage.

Tja, dann hast Du vielleicht nur ihr Anliegen nicht verstanden?
Ist aber zugegebenermaßen auch schwierig rüberzubringen, wenn man nur mit einem 3 Satz Baukasten diskutiert.....

19.02.2023 21:05 • x 1 #623

Minusdioptrie
@SchlittenEngel wenn mir jemand egal ist, sorry, dann interessiert mich kein Anruf oder sonst was, vor allem wäre es kein Gift, wenn Mister Affäre sich meldet.
Ein kurzer Abwatscher und gut ist.
Das wäre folgerichtig.
Aber,es geht um etwas anderes, das weisst du auch.
Nur, das zuzugeben, jo, das macht keinen schlanken Fuss.

19.02.2023 21:08 • x 1 #624

K
@SchlittenEngel warum wirst du so persönlich? Wir tauschen uns doch nur aus , oder verstehe ich das falsch. Ich akzeptiere deine Ansicht , aber das solltest du auch.

19.02.2023 21:09 • x 1 #625

Minusdioptrie
@Kicker ist immer so:-).
Gute Nacht zusammen

19.02.2023 21:13 • #626

S
@Minusdioptrie
Zitat von Minusdioptrie:
wenn mir jemand egal ist, sorry, dann interessiert mich kein Anruf oder sonst was, vor allem wäre es kein Gift, wenn Mister Affäre sich meldet.

Keine Ahnung, warum Du mir das erzählst? worauf beziehst Du Dich?

19.02.2023 21:13 • #627

S
Zitat von Kicker:
@SchlittenEngel warum wirst du so persönlich? Wir tauschen uns doch nur aus , oder verstehe ich das falsch. Ich akzeptiere deine Ansicht , aber das solltest du auch.

Ich akzeptiere Deine Ansicht. Ich habe Dir lediglich geraten, Dich mal für Dich! zu hinterfragen, woher die Vehemenz kommt, mit der Du sie in diesen spez. Thread trägst. Sorry, wenn Dir das zu persönlich war.

Was ich tatsächlich weniger akzeptabel finde, sind deine permanenten Unterstellungen an die TE hier, dass sie sich selbst und ihrem EM ja nur was vormacht, es eh nicht funktioniert usw.
Denkst Du tatsächlich, das hilft ihr?

Und ansonsten zeige mir bitte, wo ich Dir gegenüber persönlich geworden bin.

19.02.2023 21:17 • #628

Minusdioptrie
@SchlittenEngel

Zitat von die_Zeit_danach:
Der AM ist unwichtig. Bzw. völlig irrelevant. Wichtig ist, dass ich keinen Kontakt habe, der wäre Gift im Moment noch.

Sieh dir diesen Satz an.
Der Typ ist mir egal, aber ein Kontakt wäre Gift im Moment.
Du wirst selbst erkennen, wo der Hase her läuft.
Jemand der mir egal ist....da gibt es kein Gift.
Helau, wenn es nicht ernsthaft wäre, könnte man hier anbringen.

19.02.2023 21:20 • x 1 #629

darkenrahl
Zitat von aequum:
Hoffentlich hast Du am Ende Recht aber nachdem was die TE bislang in ihren Threads geschrieben hat besteht eine sehr enge Bindung zum AM gegen die sie kaum ankommt.

Ich denke auch so, beide Threads von ihr sagen doch aus, dass sie seit ihrer Affäre praktisch nur noch den AM im Kopf hat und ihr Partner da nicht mitkommen kann... mir würde es in einer Partnerschaft nicht genügen nur letzte Wahl zu sein und das weiss die Te auch.

19.02.2023 21:25 • x 1 #630

A

x 4