die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von Kicker:Meine Meinung ist nun mal das es fair wäre für eine gewisse Zeit völlig alleine die Situation zu bewerten. Seine Gefühle zu ergründen. Sonst wird sie sich immer wieder im Kreis drehen. Wenn es nicht so ernst wäre würde ich mit dir darum wetten.
Kicker
Kicker
BernhardQXY
Kicker
BernhardQXY
Kicker
Zitat von SchlittenEngel:warum Du Dich so auf jemanden einschießt, der konsequenter an seiner Ehe
Zitat von BernhardQXY:@Kicker Ich verstehe, dass die eigene Erfahrung dazu führt, dass man das auf andere Fälle projektiert. Ich kenne deinen Strang auch und habe ihn ...
Feli2024
Zitat von Kicker:@BernhardQXY man kann erst etwas vermissen wenn man es nicht mehr hat ! Wenn der andere nicht mehr da ist , präsent. Der Gedanke er wird nicht mehr ...
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte da eine Frage: weiß der EM Bescheid? Wenn ja, dann wollen beide diese Ehe retten und da sagt bestimmt niemand was.
Zitat von die_Zeit_danach:Er will mit mir zusammen sein. Hat Angst, dass ich ihn (wegen des AM oder auch so) verlasse.
Er will alles wissen. Er will alles lösen. Er ist bereit alles zu tun, was uns zusammenhält.