Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Zitat von die_Zeit_danach:Die Affäre haben wir beide einvernehmlich beendet.
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Wann ist das Studium abgeschlossen, wann dein sportliches Ziel erreicht?
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:wie ich alles gemanagte bekomme, ohne dass die Kids oder ich leide… meist auf meine Kosten, weil dann kaum Zeit ist, dass ich mich erhole.
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:...weil ihr aufgeflogen seid?
Zitat von CiRa78:Weisst Du, dieses kribbeln hast Du auch mit jedem anderen nur eine gewissen Zeit. Das was Du mit deinem AM hattest, war ganz sicher aufregend und kribbelig, aber eben nichts ehrliches. Und selbst wenn Du dich jetzt trennst und irgendwann jemand neues hättest, wäre auch das nur am Anfang kribbelig
Ich will Dich nicht überreden, bei deinem Mann zu bleiben. Denn wenn Du irgendwann wahrhaftig feststellt, dass Du ihn nicht mehr liebst, dann solltest Du ihn freilassen. Denn auch er hat eine Frau an seiner Seite verdient, die ihn absolut und abgöttisch liebt. Aber im Moment sehe ich in Dir nur eine Frau, die sich selbst irgendwie verloren hat. Denn für deine innere Unruhe und Rastlosigkeit kann dein Mann nichts. Und oft projizieren wir unsere Ängste und Probleme auf unseren Partner und dabei sind wir es selbst.
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:... seinem
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Das ist normal als Mama.
Zitat von die_Zeit_danach:Das hängt davon ab, ob und wie ich jetzt weiter machen kann. Das kläre ich gerade. Ein Vollzeitpraktikum stünde an, sonst kann es nicht weiter ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Das heißt nicht, dass es für einen nicht zu viel sein kann.
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Studium ist ein Fernziel, wie realistisch ist das? Welche Prio?
Zitat von Wurstmopped:Sport ist natürlich gut, aber warum die Herausforderung? Welche Prio hat das Ziel in deinem Leben
Zitat von Wurstmopped:wie sieht es da mit den Hobbys der Kids aus, viel Fahrerei etc....ggf verändern.
Zitat von Wurstmopped:Paarzeit sollte fest im Terminplan stehen
Zitat von Wurstmopped:mind 3 die Woche miteinander zu schlafen
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:schade, dass Kids als Belastung angesehen werden.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ich auch.
Zitat von die_Zeit_danach:Derzeit meine persönlich wichtigste Prio.
Zitat von Felica:Du weisst ja,unser Alltag ist ihre Kindheit.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Sehr interessanter Ansatz, danke