SchlittenEngel
- 3142
- 10078
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:Es tut mir aber leid , aber wenn der Grund ist das du weißt nicht erreichen zu können wofür du kämpfst , also AM damals , da er signalisierte das er nicht wollte, dann sehe ich dein Ehemann mehr den je als 1B. Sorry , meine Meinung. Verstehe mich bitte nicht falsch, es ist für mich schwer nachzuvollziehen
Zitat von die_Zeit_danach:nd was ich noch sagen wollte, ich habe durch eure Beiträge verstanden, dass der AM für mich immer gut war, um mein Muster auszuleben. Nämlich für Liebe zu kämpfen. Es war immer klar, wir werden kein Paar. Also VOR meiner „Ehe“ mit meinem Mann. Und während der Affäre haben wir zwar anfangs nie deutlich drüber gesprochen, aber für mich stand nie eine Entscheidung zwischen beiden Männern im Raum. Mit ihm war es aufregend und eine Flucht vom Alltag. Aber eben auch sehr schmerzhaft für mich selbst (gegen eigene Werte verstoßen) und auch zu sehen, wie schlecht es meinem Mann ob meines Verhaltens ging. Und als mir der AM irgendwann ganz deutlich sagte: ich habe dich zwar sehr gern, werde dich aber niemals lieben, wusste ich dass er mein Muster bedient. Ich kann schön kämpfen und besteht nicht die „Gefahr“, dass ich irgendwann erreiche, wofür ich kämpfe.
Selbstzerstörung hoch zehn.
SchlittenEngel
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe mich vermutlich ungünstig ausgedrückt…
Für mich macht das alles Sinn, aber vielleicht liest es sich anders.
Es war nie ein entweder oder…
Zitat von die_Zeit_danach:Und als mir der AM irgendwann ganz deutlich sagte: ich habe dich zwar sehr gern, werde dich aber niemals lieben, wusste ich dass er mein Muster bedient.
BernhardQXY
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:Sie hat eben grad NICHT erkannt, dass Ehemann 1B ist oder sonst einen Quatsch.....sondern, dass es bei der AF gar nicht um den AM als Person ging, der völlig austauschbar, ein ungesundes Muster in ihr bediente. Das nimmt IHM , nicht dem EM, jede Bedeutung , daher die nun stattfinden könnende Ablösung.
Kicker
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:Ich hoffe wirklich ich täusche mich.
BernhardQXY
BernhardQXY
Kicker
die_Zeit_danach
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:Meine Meinung ist nun mal das es fair wäre für eine gewisse Zeit völlig alleine die Situation zu bewerten. Seine Gefühle zu ergründen. Sonst wird sie sich immer wieder im Kreis drehen
Zitat von die_Zeit_danach:Der AM ist unwichtig. Bzw. völlig irrelevant. Wichtig ist, dass ich keinen Kontakt habe, der wäre Gift im Moment noch.