aequum
- 6840
- 17652
Zitat von SchlittenEngel:und die TE hat- mehrfach- geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr möchte und hat. Und AM kein Thema mehr ist.
SchlittenEngel
Kicker
Zitat von SchlittenEngel:@aequum ich schrieb ja nicht, dass sie ihn nie mehr sieht , sondern den kontakt nicht mehr möchte.
Zitat von Kicker:@aequum : ich denke sie wird den Wettbewerb nicht wahrnehmen um die Situation zu ordnen und den cut ernsthaft umzusetzen. Sie möchte ja klar werden ...
SchlittenEngel
Zitat von aequum:Und was glaubst wird beim erneuten Aufeinandertreffen passieren?
Die Gefühle zum AM überwiegen. Da kann der Partner kaum mithalten.
Zitat von die_Zeit_danach:Meine Kontaktsperre läuft zugegebenermaßen relativ kurz… das fällt mir bisher dennoch kein bisschen schwer. Bzw. es juckt mich überhaupt nicht und ist seitdem kein Thema mehr für mich.
BernhardQXY
Zitat von Kicker:@BernhardQXY Bernhard , im Ernst? Weshalb ist es deiner Frau den wichtig noch zu schreiben? Finde ich krass. Aus Respekt Dir gegenüber müsste sie ...
Zitat von SchlittenEngel:@aequum Woher willst Du das wissen? Das ist genau die Art Meinung von der ich schreibe- und die ich total übergriffig finde btw. Sie ...
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Und sie erscheint mir selbstreflektiert genug, um das besser beurteilen zu können.
BernhardQXY
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Kicker
Zitat von Kicker:aber wenn der Grund ist das du weißt nicht erreichen zu können wofür du kämpfst , also AM damals , da er signalisierte das er nicht wollte, dann sehe ich dein Ehemann mehr den je als 1B. Sorry , meine Meinung. Verstehe mich bitte nicht falsch, es ist für mich schwer nachzuvollziehen
die_Zeit_danach