aequum
- 6840
- 17652
Zitat von die_Zeit_danach:Ja, nachdem mir bewusst wurde, dass ich jetzt wieder ein Jahr das Studium geschoben habe, kam ich mir sehr versagermäßig vor. Wobei ich weiß, dass das nur eine schlechte Bewertung meines Kopfes ist…
Zitat von die_Zeit_danach:Ich muss noch viel organisieren für den Kurantrag. Die Kur gibt es vermutlich höchstens Ende des Jahres. Ich hoffe natürlich auf eher.
Alduin
Zitat von die_Zeit_danach:Dankeschön
Ja, nachdem mir bewusst wurde, dass ich jetzt wieder ein Jahr das Studium geschoben habe, kam ich mir sehr versagermäßig vor. Wobei ich weiß, dass das nur eine schlechte Bewertung meines Kopfes ist…
Ich muss noch viel organisieren für den Kurantrag. Die Kur gibt es vermutlich höchstens Ende des Jahres. Ich hoffe natürlich auf eher.
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Ich war eine halbe Stunde bei einem Körperpsychotherapeuten.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:@die_Zeit_danach Wie geht es Dir aktuell und kommst Du voran?
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Miteinander geschlafen haben wir nach wie vor nicht. Darüber gab es auch ein Gespräch. Auch bei ihm ist, ob der Tiefs, die er ab und zu empfindet, weniger bis keine Lust da…
Zitat von die_Zeit_danach:und fühle mich nicht mehr depressiv und hoffnungslos.
Ich kann lachen und mit Menschen sprechen und bin auch wieder in der Lage zuzuhören oder andere zu fragen, wie es ihnen wirklich geht.
Es geht mit mir langsam bergauf. Langsam
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Das liest sich wirklich nicht so gut und ich glaube auch, dass er tief im Inneren fühlt, dass Du garnicht mehr wirklich bei ihm bist und ja ...
Zitat von die_Zeit_danach:Seine Tiefs haben nichts mit mir zu tun. und beim AM bin ich nicht.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@aequum Ich sehe es anders als du. Die beiden arbeiten und kommen voran. Und sie arbeiten gemeinsam. .
Kicker