die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:@die_Zeit_danach Wie war denn Dein Arzt Termin? ( Wenn Du was berichten magst;-) Ich hoffe, dass er ein paar Ideen hatte, wie Du Unterstützung ...
Zitat von die_Zeit_danach:Er hat sich 1,5h Zeit genommen, um mit uns die Formulare auszufüllen für die Mutter-Kind bzw. Vater-Kind Kur.
Er hat mir außerdem einen Psychotherapeuten, der auch körpertherapeutisch arbeitet, empfohlen. Zu diesem gehe ich am Dienstag.
Er hat mir noch ein Attest für die Uni ausgestellt, sodass ich heute den US-Antrag einreichen konnte.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe dann noch viel organisiert und trainiert. Der Tag war voll. Jetzt ruhe ich mich aus.
Ich hatte heute wenig Zeit traurig zu sein.
Zitat von die_Zeit_danach:Ein paar zärtliche Momente der Zweisamkeit mit meinem Mann (Rückenmassage) gab es auch. Ich konnte es genießen.
Zitat von die_Zeit_danach:Es gibt auch nicht 1. Wahl und 2. Wahl.
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Oh doch, wenn es um das eine Gefühl geht schon. Und das war auch bei dir so. Oder hast du wirklich den Kontakt zu AM rigoros ...
Zitat von die_Zeit_danach:Jetzt. Ja. Es lässt sich nicht vergleichen.
BernhardQXY
Zitat von die_Zeit_danach:Aber wenn ich mit meinem Mann intim werde, überkommen mich Flashbacks. Ohne dass ich das will, kommt mir der AM in den Kopf und ich kann nicht im Hier und Jetzt mit meinem Mann sein.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Ist dem denn heute immer noch so?
Zitat von die_Zeit_danach:Jetzt. Ja. Es lässt sich nicht vergleichen.
Kicker
Zitat von die_Zeit_danach:Es war nicht mehr regelmäßig so. Jetzt war der AM ja wieder etwas präsenter durch den Austausch hier. Es wird sich zeigen, welche Auswirkungen es ...
die_Zeit_danach
BernhardQXY
Zitat von die_Zeit_danach:Meinem Urlaubssemesterantrag für zwei Semester wird zugestimmt.
Ich bin demnach bis Februar 2024 vom Studium beurlaubt.
Zitat von die_Zeit_danach:Morgen ist der erste Termin mit dem Psychologen.
Zitat von die_Zeit_danach:Derzeit ruhe ich mich am liebsten aus, schlafe und liege so viel es geht im Bett. Ich fühle mich enorm erschöpft und es fällt mir schwer meiner Arbeit nachzugehen.
die_Zeit_danach