BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:ich habe nicht überlegt: entweder meine Beziehung oder der AM. Dieser stand in dem Sinne nie zur Debatte.
Zitat von die_Zeit_danach:Worüber ich zu Beginn dieses Threads im Unklaren war, ob es Sinn macht weiter an der Beziehung zu arbeiten oder ob es für mich dran ist allein zu sein.
Zitat von die_Zeit_danach:Jetzt geht's erstmal zum Arzt und dann zum Training.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich wünsche euch allen einen guten Tag!
Zitat von Minusdioptrie:Ist die TE ernsthaft erkrankt, sorry, das tut mir leid, bisher habe ich nichts von einer Erkrankung gelesen.
Zitat von die_Zeit_danach:dass ich nicht das Gleiche empfinden werde, was ich gegenüber dem AM empfunden habe, ist mir klar. Das ist auch nicht, was ich mir wünsche bzw. mir ist doch völlig klar, dass es erstens zwei unterschiedliche Menschen sind und dann auch zwei völlig unterschiedliche „Phasen“ einer „Partnerschaft“.
Kicker
Begonie
Zitat von Felica:Mein AM Stand für einen Teil meines Lebens, der unzufrieden war..Ich suchte das I- Tüpfelchen und fand es kurzzeitig in ihm.
Danach war mir klar, in meinem Leben fehlt was. Meine Kinder waren im Grundschulalter und Kindergarten, und ich fing an zu studieren. Ich hatte ein neues Ziel, lernte neue Menschen kennen und meine Leistungen waren sehenswert.
Das hob mein Selbstwertgefühl und kurz danach machte ich Karriere, neuer Job etc...
Mein Tip: mach etwas, das erstmal Dir gut tut. Wenn Du Dich wohlfühlst, strahlst Du das aus.
Das kann auf Paarebene soviel ausmachen.
SchlittenEngel