BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
BernhardQXY
Kicker
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ja, sie mutet ihm sehr sehr viel zu. Aber darum geht es ja in der Liebe auch, sich dem anderen zumuten zu können.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ja. Das weiß ich doch. Ich kann doch nicht alles in einer Sekunde ändern
die_Zeit_danach
Kicker
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:Du kannst meiner meinung nach nur den Kontakt abbrechen und deinem Mann ehrlich sagen welche Emotionen du mich mit deinem AM verbindest
Zitat von Kicker:Dieser steht ja seit langem für etwas was dir dein Mann nicht mehr geben kann.
Kicker
BernhardQXY
Kicker
Alduin
Zitat von die_Zeit_danach:Ich wollte kurz fragen, was genau sollte ich jetzt in euren Augen bzgl. des AM oder Affäre ansprechen?
Zitat von die_Zeit_danach:Bzw. was genau ist in euren Augen unehrlich oder falsch?
Zitat von die_Zeit_danach:Dass ich nicht das Gleiche empfinden werde, was ich gegenüber dem AM empfunden habe, ist mir klar. Das ist auch nicht, was ich mir wünsche bzw. mir ist doch völlig klar, dass es erstens zwei unterschiedliche Menschen sind und dann auch zwei völlig unterschiedliche „Phasen“ einer „Partnerschaft“. Bitte nicht wörtlich verstehen.
Ich komme gerade leider nicht mehr ganz hinterher, was ihr „bemängelt.“ wie gesagt, etwas im Stress, bitte nicht alles wörtlich nehmen.
Morgen Früh gehts zum Arzt…
Zitat von die_Zeit_danach:was genau sollte ich jetzt in euren Augen bzgl. des AM oder Affäre ansprechen? Bzw. was genau ist in euren Augen unehrlich oder falsch?
Dass ich nicht das Gleiche empfinden werde, was ich gegenüber dem AM empfunden habe, ist mir klar. Das ist auch nicht, was ich mir wünsche bzw. mir ist doch völlig klar, dass es erstens zwei unterschiedliche Menschen sind und dann auch zwei völlig unterschiedliche „Phasen“ einer „Partnerschaft“
Zitat von Alduin:Das was du fühlst. Ehrlichkeit ist hier der beste Weg.
Zitat von Alduin:Wenn du etwas verschweigst. Angesichts eures Stadiums der Aufarbeitung und deiner Probleme ist lügen bzw. verschweigen eher hinderlich.
Zitat von BernhardQXY:Am längsten dauerte für mich zu erleben, dass ich die absolute Nummer eins bin.
BernhardQXY