die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:@die_Zeit_danach Danke für Deinen Bericht. Du schreibst: Darf ich fragen, was du erwartet oder erhofft hast, wie er reagiert. Oder wie Du Dich ...
Zitat von die_Zeit_danach:Irgendwie besorgt oder zumindest etwas traurig, dass es mir so ging/geht. Er hat aber irgendwie meine ganzen negativen Gedanken auf eine positive Weise betrachtet… irgendwie konnte ich dagegen dann nichts sagen. Weil ich ja fand, dass er recht hätte… ich weiß auch nicht richtig…
SchlittenEngel
Zitat von die_Zeit_danach:Irgendwie besorgt oder zumindest etwas traurig, dass es mir so ging/geht. Er hat aber irgendwie meine ganzen negativen Gedanken auf eine positive Weise betrachtet… irgendwie konnte ich dagegen dann nichts sagen. Weil ich ja fand, dass er recht hätte… ich weiß auch nicht richtig…
Zitat von SchlittenEngel:Gerade bei Depressionen kann diese “das packen wir schon” Herangehensweise auch schaden, auch wenn sie super gut gemeint ist und evtl. , aus Überforderung oder mit den besten Absichten, nur gespielt.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Das Leben ist ein Miteinander und kein Nebeneinander.
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Es überrascht mich etwas, dass mein Mann weder erschrocken oder soetwas in der Art ist. Es ist irgendwie wie immer…
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Sorry, aber ich sage meine Meinung ungeschminkt auch wenn es schmerzt
die_Zeit_danach
Zitat von Kicker:. Jemanden die Wahrheit zu sagen kann immer weh tun , ist aber manchmal notwendig. Wenn dein Kopf etwas möchte was dein Herz nicht will, scheiterst du.
die_Zeit_danach
Zitat von Kicker:es wird in deiner eurer Aufarbeitung dringend notwendig
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Sei dankbar, dass du so einen Mann hast.
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Wenn ihr so weitermacht seit ihr in zehn Jahren noch im gleichen Dilemma, wenn ihr dann noch zusammen seit.
Kicker