die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Warum bleibt er denn in der Beziehung?
Zitat von Wurstmopped:er fühlt sich doch auf eine gewisse Weise abgelehnt und seine Bedürfnisse werden nicht befriedigt
die_Zeit_danach
Zitat von hilflos666:Ich glaube tatsächlich, wenn die S. Anziehung weg ist, ohne das mein Partner sich körperlich großartig verändert hat, dann ist sie wirklich weg.
Zitat von die_Zeit_danach:Sein Körper hat sich sogar total zum positiven verändert, seit wir zusammen sind… Ich weiß nicht, ob meine fehlende Anziehungsgefühle etwas mit meiner Überlastung an sich zu tun haben… dass ich sozusagen gerade nicht dazu in der Lage bin… Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich mit meinem Mann mal eine ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ich studiere (war jetzt aber im Urlaubssemester), habe einen Nebenjob, trainiere fünf Mal die Woche für ein bestimmtes sportliches Ziel, ich mache den Haushalt (wir sind da gerecht, teilen uns da auf) und eben Mamadasein (das kleine Kind wird bereits 13 Uhr aus dem Kiga abgeholt)… eigentlich ist mir alles zu viel.
die_Zeit_danach
Zitat von CiRa78:was soll ich sagen, ich habe null vermisst. Nur meine Freiheit absolut genosse
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Ernsthaft? Ich finde das nicht besonders viel, und für Deine Affäre hattest Du ja auch Zeit.
Wie alt bist Du, und was studierst Du
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Wie sieht bei mir seinem Selbstwertgefühl aus?
Zitat von die_Zeit_danach:Oh nein… Ich war jetzt auch fünf Tage weg. Auch wenn es am Anfang merkwürdig war, allein zu sein. Tat das einfach so gut. Ich habe ihn nicht ...
Zitat von die_Zeit_danach:Oh nein… Ich war jetzt auch fünf Tage weg. Auch wenn es am Anfang merkwürdig war, allein zu sein. Tat das einfach so gut. Ich habe ihn nicht wirklich vermisst. Dein Verständnis tut mir gut! Ich denke dann aber auch wieder, es wird ja weniger werden. Die Belastungen, die Probleme… die Sorgen. Und dann wäre ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Hast du Kinder? Die Affäre lief eine Woche und ist vier Jahre her…
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Ja, 3.
Wer hat beendet und warum?
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Ist sein Selbstwertgefühl so gering?