Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Zitat von Kicker:danke Dir. Das wünsche ich dir auch. Mit diesem Brief hast du aber einen Anfang gemacht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Du bist immer 100% für mich da. Ich danke dir sehr dafür! Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und ganz bestimmt auch viel Kraft kostet. Es fällt mir schwer das uneingeschränkt anzunehmen, weil ich das Gefühl habe, ich kann dir nicht ebenso viel Unterstützung wiedergeben. Ich habe das Gefühl, dadurch ist ein Ungleichgewicht zwischen uns entstanden. Das fühlt sich für mich manchmal einfach nicht so gut an. Ich hoffe sehr, dass es in Zukunft besser wird und wir das zusammen hinkriegen.
BernhardQXY
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von BernhardQXY:Der Punkt mit dem brauche- bräuchte bisher ist schon bearbeitet.
Der zweite Punkt ist tatsächlich auch das fehlende du.
Hier könntest du noch eine bisschen mehr auf die Aufarbeitung der Affäre eingehen. Ich weiß nicht, wie hart es tatsächlich deinen Mann getroffen hat, aber da könntest du zum mehr betonen, dass es dir von Herzen leid tut, was du eurer Beziehung und ihm angetan hast und zum anderen, dass du dankbar dafür bist, dass dein Mann dich trotz allem liebt und bereit ist, an deiner Seite zu stehen.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich versuche ihm das zu sagen. Ich befürchte ein bisschen, dass er Angst hat, dass wieder etwas vorgefallen ist, wenn das jetzt „so plötzlich“ kommt. Es hat ihn zutiefst erschüttert und verletzt, aber für ihn ist es auch mittlerweile schon sehr viel besser und verziehen. Ich habe Angst, dass es zu sehr im ...
die_Zeit_danach
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von Kicker:@die_Zeit_danach exakt das ist aber ein wichtiger , der wichtigste Punkt! Meine Ex Frau sagte mir sie will mich nicht verletzen , das hätte ich ...
SchlittenEngel
Zitat von die_Zeit_danach:Ich fühle mich so unfähig und möchte auch nicht die Blöße geben ihnen zu sagen, dass ich mich im Moment nicht entscheiden kann und warum….
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Mach Dir nicht zu viel Druck! Wenn Du es jetzt nicht kannst oder schaffst, dann schreibe ihnen dass Du aufgrund eines unerwarteten Todesfall im ...