aequum
- 6840
- 17652
Zitat von die_Zeit_danach:Ich brauche also den Kontakt zu AM, um mich immer anstrengen zu können.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Ist das so und glaubst Du Dein Mann versteht diesen Satz so wie Du in meinst? Ansonsten habe ich nichts anzumerken aber vielleicht kommen ja noch ...
Zitat von die_Zeit_danach:Ja, ich denke so ist das. Vielleicht schreibe ich „brauchte den Kontakt bisher deshalb. Aber jetzt ist es mir bewusst und ich werde das nicht mehr vergessen oder verdrängen.“ Danke. Ich denke er versteht es und wir reden ja anschließend darüber.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Liest sich definitiv besser. Ja klar... ihr redet ja anschließend noch. Bist Du einigermaßen gut vorbereitet?
Zitat von die_Zeit_danach:Ja. Geht mir auch besser. Ich kriege das alles hin. Ich bin stabiler.
SchlittenEngel
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:@die_Zeit_danach was mir auffällt an Deinem Brief ist, dass Du Dich sehr gut erklärst ( was ja auch der Sinn ist) dennoch Dein Mann kaum drin ...
Zitat von SchlittenEngel:@die_Zeit_danach was mir auffällt an Deinem Brief ist, dass Du Dich sehr gut erklärst ( was ja auch der Sinn ist) dennoch Dein Mann kaum drin vorkommt - und es soll ja auch um Euch gehen? Du entschuldigst Dich für Deine AF, ok. Hast Du auch eine Perspektive für ihn,- oder ich an seiner Stelle wüsste es bspw. zu ...
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von Kicker:In diesem Brief geht es um Dich , deine Bedürfnisse, deine Wünsche , dein Kontakt zum AM. Verstehe mich nicht falsch , aber wo bleibt da dein Mann? ...
SchlittenEngel
Zitat von die_Zeit_danach:Ich werde mich heute nicht von meinem Mann trennen, habe es in naher Zukunft auch nicht vor und ich glaube auch nicht, dass er sich nach diesem Brief von mir trennt. Er liebt mich. Und gerade, hier so in gefühlter Verteidigungshaltung
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:@die_Zeit_danach Auch ich finde nicht, dass Du Dich hier zu rechtfertigen hast. Mache es so wie Du Dich dabei und damit als Gesprächsgrundlage richtig erscheint. Zum Verständnis. Ein ähnliches Thema hat bei @Kicker zur Trennung geführt aber halt unter anderen und intensiveren Voraussetzungen zum AM. Siehe seinen ...
Kicker