unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von die_Zeit_danach:Vielleicht überrascht es hier niemanden, aber diverse Selbsttests aus dem Internet haben aufgezeigt, dass ich in einer schweren Depression stecke. Ich akzeptiere das und nehme das ernst. Als erstes gehe ich morgen zu meinem Arzt.
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Mich überrascht es nicht und es wundert mich, dass Du nicht schon längst beim Arzt gewesen bist...
Zitat von die_Zeit_danach:Anfang Februar bin ich bei im, um den Mutter-Kind Kur Antrag auszufüllen…
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Ja, das war aber vor der Affäre. Und das war ja auch nur mal gerne ...
die_Zeit_danach
Zitat von E-Claire:Was genau heißt denn GUT? wie sieht das aus? Wer bestimmt das denn? und über welchen Zeitraum reden wir denn hier?
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Schaue eure Kinder an und sehe wie toll sie doch sind und wie stolz Du darauf sein kannst, sie zu haben, ihre Mutter zu sein.
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:(Er nimmt an meinem Wettkampf im Herbst teil. Wie viele andere tausende Menschen auch. Aber trotzdem…
Und nein, für mich kommt nicht in Frage diesen abzusagen. Das ist eine Herzensangelegenheit, die ich erreichen möchte und vor allem voller Überzeugung mache. Er wurde dazu nur überredet und tut bisher gar nichts dafür. Also vielleicht ist er dann doch nicht dabei. Auch wenn es sein Plan ist….)
Zitat von die_Zeit_danach:Den Brief habe ich nicht geschafft fertig zu schreiben. Ich hoffe das geht morgen noch. Ansonsten müssen Stichpunkte reichen. Aber ich muss gleich ins Bett, wenigstens versuchen etwas Schlaf zu bekommen.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Darf ich fragen um was für einen Wettkampf es sich handelt?
Zitat von die_Zeit_danach:Gerade bin ich nicht so weit, das (auch noch) preis zu geben.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich bin derzeit nicht sehr stolz auf mich. Aber ich tue, was du vorgeschlagen hast und das ist sehr schön! Meine Kinder spüren auch und ich habe ihnen auch gesagt, dass es mir gerade nicht so gut geht. Sie umarmen mich oft und kuscheln sich viel an mich. Mehr als sonst. Das tut gut.
die_Zeit_danach