darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von aequum:Ohne professionelle Hilfe für sich alleine wird es nicht aus ihrem tief schwarzen Loch wieder herausschaffen.
Zitat von die_Zeit_danach:Wir sind bereits in einer Ehe- und Lebensberatung. Leider nur noch wenige Male, da es nur ein bestimmtes Kontingent gibt. Aber vielleicht sollte ich mir dann noch etwas Neues suchen. Wobei unser Berater so gut ist! Danke
Zitat von BernhardQXY:Hätte ich auf den Tenor im Forum gehört, wäre ich jetzt Single. Auch bei mir ging die Analyse in Richtung zu weit von mir entfernt.
Zitat von BernhardQXY:Ob das bei der te der Fall ist weiß ich letztendlich nicht. Halte ich auch für im Augenblick irrelevant.
Der ratsame weg ist, zu Ruhe kommen. Sich selbst spüren lernen. Dazu hatte ich per PM einen Vorschlag gemacht, der beides beinhaltet. Begleitung und Ruhe. Daraufhin kann muss und wird die TE entscheiden, wie es mit der Partnerschaft weiter geht. Von ihrer Seite aus.
Zitat von BernhardQXY:Wie ihr Mann das mittragt, ob er wartet und sich neu einlässt ist eine weitere variable.
Julian_Mayer
BernhardQXY
Zitat von aequum:jedoch glaube ich nicht unbedingt, dass absolute Ruhe der richtige Weg ist. Da
die_Zeit_danach
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:Ich will das gar nicht…
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Was macht bei einem Frau Mann Beziehung den Unterschied, Sehnsucht und Begehren.
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:Dann gib ihm die Macht zurück, indem du auspackst.
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Das ist auch meine Meinung.
Ohne diese Hilfe wird ihr Konstrukt zerbrechen.
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Was sind denn die Empfehlungen des Beraters?
Zitat von die_Zeit_danach:mein Kopf sieht eben auch die fehlenden Dinge und ich ALLEIN HABE MIT MIR IMMER WIEDER DIESE Unzufriedenheit, dieses Ausgebrannt sein, dieses nicht weiter wissen.
SchlittenEngel
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:Und dass Du im ersten Schritt absolut keinen Kontakt mehr zu AM hast......