die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von VictoriaSiempre:empfehlen, eine Beratungsstelle von z. B. der Caritas aufzusuchen.
die_Zeit_danach
Zitat von SchlittenEngel:nur bist du vielleicht nicht bereit den Preis dafür zu bezahlen, alle träume bezgl. AM dafür aufzugeben ? Und dann kann das natürlich nichts werden…….
Zitat von die_Zeit_danach:Vielen Dank für deinen Beitrag! Was genau für eine Beratungsstelle meinst du? Lebensberatung?
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:Eine Frage habe ich noch, gäbe es dein Problem noch, wenn du deinen EM (auch) begehren würdest?
die_Zeit_danach
Zitat von VictoriaSiempre:Lebensberatung, Eheberatung
Zitat von die_Zeit_danach:Wir sind bereits in einer Ehe- und Lebensberatung.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich bereite mich auf das Loslassen vor. Bin gerade etwas unschlüssig, wie es unverkrampft und ohne Anhaftung funktionieren kann. Aber ich werde ...
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:@Kicker Sehr selten. Wenn ich es fühle, ja. Er weiß aber um die Problematik. Es fiel mir schon von Anfang an schwer. Wie gesagt, ich bin im ...
Kicker
die_Zeit_danach
Kicker
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube auch dass die Analyse von nicht falsch ist. Aber nur dann wenn die te nicht innehält und zu sich findet.
Jetzt von einer Trennung zu sprechen halte ich für falsch. Denn ich sehe es wie es ist soviel da, was weit über eine Freundschaft hinausgeht.
Ob die Partnerschaft hält oder besser zu einer neuen Stärke auf einem neuen Level geht ist jetzt nicht absehbar.
Was ich persönlich sehe ist sehr viel Potenzial und viel Chance. Aber keinen Selbstläufer und die beiden müssen immer noch durch das Tal.
Zitat von Kicker:nochmal , ich will dir da wirklich nicht schlecht zu reden oder sagen trenne Dich . Das steht mir nicht zu. Allerdings sind für mich das alles Zeichen und Handlungen die mir zeigen das eure Ehe keine Chance hat langfristig
Zitat von die_Zeit_danach:wie gesagt. Ich fühle gerade nichts. Es ist alles leer.
BernhardQXY