unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von die_Zeit_danach:Ja! Definitiv…
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ja! Definitiv…
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Was mich als Mann in einer solchen Situation viel mehr beschäftigen würde, als das ich dich schuldig und büßend sehen wollte, wer die Tatsache, dass ich mich als Mann nicht mehr begehrt fühlen würde.
Wie sieht er das, was benötigst du von ihm damit du dich als Frau begehrt fühlst?
Thema Alltag, auch hier Prioritäten setzen, Paarzeit First, dann der Rest, denn wie du festgestellt hast ohne funktionstüchtige Frau Mann Beziehung ist alles nichts...
Ergo, alles was den Alltag betrifft neu ordnen und Priorisieren.
Zitat von hilflos666:Illoyal wäre es m.M. nach, wenn du diesen Mann immer noch begehrst und nach ihm schmachtest und ihn vermisst,
Zitat von die_Zeit_danach:Ja, ich begehre ihn nicht mehr (((((((( das macht mich traurig und es tut mir unendlich leid! Er begehrt mich.
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Wie schafft man es dann wieder zurück und begehrt?
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Ist schade, dass Du es selber nicht schaffst, Dir Dein Leben selber schön zu machen.
Zitat von die_Zeit_danach:Da habe ich das erste mal in meinem Leben eine Beziehung, in der ich gewertschätzt, geliebt und respektiert werde und ich kriege es nicht hin darüber glücklich zu sein. Es zu genießen und es dankbar und wertvoll zu behandeln und mich angekommen zu fühlen.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich schaffe es nicht. Unsere Leidenschaft war nach der Schwangerschaft dahin. Ich weiß, typisch… und nach meinem Seitensprung war der 6 für mich ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Dann falle ich in ein Loch, vermisse den AM, stelle meine Beziehung infrage und auch mein Leben, mich…
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Weiß er das? Wie sieht's du hier die Chancen?
Vielleicht ist die Trennung die beste Option für euch?
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Dir fehlt ein Inhalt. Bist Du berufstätig? Ein Kind hast Du. Hobbies? Freunde? Sport? Fühlst Dich unausgelastet?
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht behandelt er dich zu gut, ist zu aufmerksam und zu brav?
Es gibt Menschen die das Gefühl benötigen sich anstrengen zu müssen, auch um geliebt und begehrt zu werden.
Zitat von die_Zeit_danach:Er weiß, dass ich keine gesteigerte Lust auf 6 habe. Eigentlich kaum welche… sehr selten, wenn ich einer Art Zwischenzustand noch nicht ganz ...
hilflos666
Zitat von Wurstmopped:Wie schafft man es dann wieder zurück und begehrt?